Das Spiel hat 31 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
soo geil

09.12.2010 - 17:15 Uhr
Ich schaffe dieses verdammte Levele 9einfach nicht!

Was mach ich falsch, dass ich immer zu wenig Zeit habe?

30.11.2010 - 15:28 Uhr
Kommentar
ich find es ist mit der tastatur einfacher^^ muss jeder selber wissen wie er es macht

28.11.2010 - 19:06 Uhr
Ziemlich gutes Spiel! Man braucht schon eine ruhige Hand...also ist es auch ziemlich schwer...ich empfehle eher mit der Maus zu spielen und nicht mit der Tastatur! Das vereinfacht die Arbeit etwas, glaubt mir ;-)

20.10.2010 - 10:47 Uhr
Kommentar
Voll cooles Spiel! Man braucht da viel Konzentration!

07.10.2010 - 19:48 Uhr
Tip für 17: zuerst die Bombe links im feuer anzünden und über den lichtstrahl bis zum wald werfen (erfordert etwas übung und glück), danach die rampe schnellstmöglich aufbauen, bis dahin sollte das feuer die trafo-station erreicht haben und der lichtstrahl ist aus. dann alle feuer löschen mit dem wassertank. damit ist es möglich das level zuschaffen bevor das auto los fährt. [habe es in 2:20 geschafft] viel glück :-)

29.09.2010 - 21:33 Uhr
jetz hab ich wenigstens schon mal fast geschafft, das ende war fast ins sicht, da knallt dieses blöde auto doch tatsächlich aufs dach! aber ich probiers nochmal immerhin kann mans überhaupt scchaffen

26.09.2010 - 15:51 Uhr
wie kann man 15 schaffen?

23.09.2010 - 06:59 Uhr
Level 18 ist bei mir schon vorbei, nachdem ich nur einen Stein passend hingelegt hab?!

19.09.2010 - 14:27 Uhr
inzwischen häng ich bei 15, ich schaff das einffach nich, das ding so schnell genau an die richtiege stelle zu bringen

19.09.2010 - 09:04 Uhr