Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
so level 11 geschafft. weiss zwar nicht warum, da immer noch die steine an die münze kamen aber sei es drum. 1 stern abzug für die bugs.

17.08.2010 - 20:38 Uhr
tja soweit war ich bei level 11 auch schon, aber mir rutschen immer von links die steine bis an die münze. ansonsten gutes spiel.

17.08.2010 - 20:08 Uhr
bei 12: eigentlich fast nur ausprobieren. versuch das ding ungefähr 1-2 millimeter rechts neben die mitte der Münze zu legen. dann müsste es eigentlich die steine auffangen und sie dann nach links wegschleudern ;)

17.08.2010 - 19:09 Uhr
@ elfranko: erst das viereck links neben die Münze, so dass es uhn aber nicht berührt und das er durch kann. dann mit dem rad den stab anstubsen, so das er "cäser" in die lücke schubst und sich drüber legt.
kann mir wer bei 13 helfen?
also ich find cover orange teile sind besser...

17.08.2010 - 19:05 Uhr
Bor hat recht echt ätzend das in Level 16 die Steine das Holz durchdringen können

17.08.2010 - 10:49 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

17.08.2010 - 10:20 Uhr
Ganz schöne Idee, auch wenn sie nicht neu ist...
Mich stört, dass die Steine z.B in Level 16 durch das Holz gehen teilweise... Ansonsten gut umgesetzt
( Ja ich hab lvl 16 trotzdem geschafft )

17.08.2010 - 02:22 Uhr