Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Was soll denn der Käse, Kollegah?
Es gibt nun mal Sachen, die andere besser können als du!
Finde dich damit ab oder nicht, aber belästige bitte nicht andere damit.

22.02.2010 - 16:41 Uhr
les gerade deine kommentare durch lol..du vermutest ja bei fast jedem spiel dass du spielst nen cheater ;)

22.02.2010 - 16:26 Uhr
Kommentar
omg ist klar ^^ so schnell seit ihr fertig!

ich finde hier spielen leute mit unfairen mitteln

22.02.2010 - 16:02 Uhr
Ja ... eeeehhmm ... schweigen wir uns mal darüber aus, warum einige Leute hier immer auf den ersten Platz kommen^^. Ehrlich gesagt spielt das auch keine Rolle. Jetzt zum eigentlichem Thema - dem Spiel:

Leider sind die meisten Airhockeyspiele von minderer Qualität was die Steuerung, aber vor allem was die KI betrifft. Dieses gehört leider dazu^^. Da lobe ich mir echt das fast 20 Jahre alte Shufflepuck Cafe! Warum konnten die damals das besser (mit viel weniger Mitteln), als die es hete können? Ich verstehe das nicht.

22.02.2010 - 02:52 Uhr
das spiel hier ist aber auch net allzu schwer ehrlich gesagt

22.02.2010 - 00:52 Uhr
Kommentar
richie ist irgendwie immer komisch jedes spielt macht der platz 1,abernormal ob der alles könnte

21.02.2010 - 23:54 Uhr