Das Spiel hat 24 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
find ich auch

05.02.2012 - 18:11 Uhr
Wenn zwei in der Luft sind, lass ich den Vorderen immer schneller fliegen und den anderen langsamer. Bei drei Flugzeuge in de rLuft wird es dann natürlich kritisch.

28.12.2009 - 22:38 Uhr
@bier_4_ever
jo das ist das prob das die dinger dauernd in der luft zusammen stossen
man hat offt nicht mal die wahl. allso reine glücksache wenns mal klappt:)

28.12.2009 - 22:22 Uhr
@DArk366: ja das sollte gehen nur das letzte mal wo ichs in der Luft herumfliegen lassen habe sind mir zwei außerhalb vom blickfeld ineinander gekracht ich hab nur die Schatten gesehen:(

28.12.2009 - 18:03 Uhr
hy geschafft 22 starts und 25 landungen, das wars:)

28.12.2009 - 16:18 Uhr
jo level 5 ist schon hart, heute nur 16 starts und 23 landungen geschafft da kann man noch einiges dran pfeilen. blöd die crash in der luft wo man so gut wie keinen einfluss drauf nehmen kann:(

28.12.2009 - 14:14 Uhr
Da gibt's ein paar Tricks:

1. Du solltest nicht zu viele Flugzeuge an der unteren Landebahn ankommen lassen, besser mal ein paar herumfliegen lassen bevor sie landen
2. Von der unteren Bahn darf erst ein FLugzeug starten oder landen wenn kein FLugzeug am tanken mehr ist sondern alle schon "Taxi to runway" haben

Hoffe das hilft dir weiter ;-)

28.12.2009 - 12:18 Uhr
herausforderung gut und schöne aber wenn ich die flugzeuge nicht starten lasse kann weil sie sonst mit denen beim tanken zusammenstoßen wirds schon sehr interessant wie das geht

27.12.2009 - 16:09 Uhr
Mir gefällt das Spiel echt gut. Und das Level 5 baut vielleicht niemand so in echt, es ist aber doch ne tolle Herausforderung! Gutes Spiel!

27.12.2009 - 14:11 Uhr
das 5. lvl ist unlogisch... Warum stoßen landende Flugzeuge mit wartenden bzw auftankenden zusammen? wer würde so eien Flughafen bauen?

27.12.2009 - 13:35 Uhr