Das Spiel hat 20 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das Spiel ist nicht so der Hit

11.10.2009 - 18:57 Uhr
Ich finds auch nicht so dolle

11.10.2009 - 18:47 Uhr
Also,wenn man alle 18 Level durchspielt,hat man angeblich die Chance sich in die Highscore-Liste einzutragen?
Hat heute morgen aber nicht funktioniert.
Wäre dann mit meinen Punkten eh an letzter Stelle gelandet,son ein Schwachsinn!

10.10.2009 - 18:29 Uhr
Man muß weniger als 11.000 Punkte erzielen,um eine Medaille zu bekommen?
Habe jetzt mal bei 2000 Punkten aufgehört,aber da gibt es dann auch keine Liste zum eintragen!

10.10.2009 - 18:26 Uhr
wieviele level gibt es?

10.10.2009 - 15:57 Uhr
Der Highscore ist eigentlich ein Lowscore, da man so wenig Punkte wie möglich machen soll. Da wäre eine Invertierung wünschenswert.

Ein Score von 2650 Punkten, wie nebenstehend angezeigt, ist nicht möglich, wenn alle Levels durchgespielt wurden, da das Fluten einer Wabe immer mindestens 10 Punkte einbringt. Alle Levels zusammen haben aber ohne Zweifel mehr als 265 Waben. In der spielinternen Scoringliste tauchen die 2650 Punkte denn auch nicht auf.

Überhaupt stimmt bei der Wertung etwas nicht. Der Refresh ist kostenfrei. Damit muss man doch nur auf der Refreshtaste rumhacken, bis einem die Konstellation der Bienchen gefällt. Taktisches Überlegen wird also durch schiere Geduld getoppt. Neeee, so ist das - obgleich das Grundprinzip ganz nett ist - total witzlos.

10.10.2009 - 13:35 Uhr
alles sehr merkwürdig .. soll das so sein? hab es zu ende gespielt.. aber um auf 1 zu kommen sollte man nach dem 1. lvl aufhören oder was? tz

10.10.2009 - 13:33 Uhr
Also so ganz verstehen tue ich das Spiel net....Das Spiel kann man ja unendlich lange spielen....Und wenn ich sehe das der Erst Plazierte 2650 hat und der vierte 11253...Also dann stimmt mit der Highscore ja nichts...Ich bin in Level 11 mit 7000 Punkten...Also das heißt ja dann man muss ja früh wie möglich aufhören

10.10.2009 - 09:59 Uhr
Hat den Highscore mit 12.685 Punkten auch nicht gespeichert!

10.10.2009 - 02:36 Uhr
Mit der Zeit wird es langweilig.
Bei Level 18 immer noch der gleiche "Schwierigkeitsgrad!.
Ist halt immer das gleiche,nur andere Bienen und Wabenformationen.

10.10.2009 - 02:17 Uhr