Das Spiel hat 92 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
OK was ist arid? also der kennt schon seltsame wörter und vor allem ganz viel denglisch löl!

19.08.2009 - 17:35 Uhr
fönen und lösen kennt er nicht, dafür akzeptiert er mein wuhrt, wobei ich selbst nicht weiss, was das sein soll, war nur 'n versuch

18.08.2009 - 12:58 Uhr
was ist denn bitte böt,biese,aug,rah? keine ahnung was das soll seine wörter läßt er alle zu aber wenn ich eins lege was es gibt dann heißt es dieses wort kenne ich aber nicht............grrrrr

18.08.2009 - 10:03 Uhr
Kommentar
manche ganz normale wörter kennt er nicht... aber geil :D lol

17.08.2009 - 20:43 Uhr
also bei mir auch Lücke kennt der nicht, aber dize oder ähnliches, ars,goi und so nen kack, und der link zum weiterspielen geht bei mir nicht!

17.08.2009 - 20:07 Uhr
Kommentar
hak, sems, ihle und leu... kann mir einer sagen was das ist? LOL
meine phantasieworte werden alerdings abgelehnt ;)

17.08.2009 - 19:56 Uhr
Kommentar
also wirklich - wer hat das programmiert? Ganz normale Wörter kennt er nicht aber serviert mir Sachen wie Ducke, rite? Schade wär sonst echt gut...

17.08.2009 - 14:39 Uhr
Kommentar
lustig ist es schon...weil da wörter erlaubt sind, die eigentlich gar keinen sinn ergeben. Und italienisch kann er, englisch aber nicht. Wenn der computer uno legt gilt das, wenn ich aber if oder it legen will kennt er es nicht. Eine sehr billige Version von scrabble

17.08.2009 - 12:56 Uhr
Kommentar
das Wort Nazi hat er auch

17.08.2009 - 00:31 Uhr
was denn los? er kennt see doch

16.08.2009 - 17:07 Uhr