Das Spiel hat 92 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
darf ich auch mal sagen "Hopla, das Wort kenne ich nicht??

26.02.2017 - 20:38 Uhr
Das Spiel macht Spass, allerdings gelten hier Worte oder Begriffe, die ich noch nie gehört oder gelesen habe. *g* Das System gibt viel zu schnell auf. Schade!! Schade ist auch, dass man hier nur gegen den PC spielen kann und nicht wie früher beim Scrabble (yahoo) gegen andere Spieler.Das vermisse ich sehr. :-(

04.07.2016 - 20:32 Uhr
Ich gebe auf.der kennt das Wort "ZÄHNE" nicht.
Schade.Im Grunde könnte das Spiel interessant sein

21.04.2016 - 12:43 Uhr
"ASSE" -kann von AS kommen?
aber OLL, GON,DONS,FEX,RENS ????
und noch besser ( ich musste echt lachen) -HUKA und HUHU!
gibt"s noch Steigerung?

09.03.2016 - 18:20 Uhr
Was sind den in Gottes Namen "Ässe" ?

06.02.2016 - 00:46 Uhr
geht es nur mit comp? wie kann ich mit den anderen spielen?

04.02.2016 - 19:23 Uhr
Der Wortschatz des Computers ist eine einzige Katastrophe. Der Wörter, die er spielt, habe ich noch nie gehört und die stehen auch nicht im Duden. Dadurch ist der Witz des
spiele futsch. Schade.

05.06.2015 - 17:47 Uhr
IQ kennt er auch nicht :-D

08.03.2015 - 21:17 Uhr
Genial! - Jetzt legte der Computer das geheimnisvolle Wort "VIF" und kassiert volle Punkte. Ich kenne es nicht - auch egal! - Ich bilde beherzt das Plural und erweitere den mysteriösen Begriff auf "VIFS". Ha, aber das kennt er nicht? Jetzt haben wir wenigstens etwas gemeinsam! - LOL / Lopesan

04.01.2015 - 17:54 Uhr
Na witzig der Computer gibt auf, aber er hatte einfach mehr Glück! Kann das einer erklären?

14.05.2014 - 23:52 Uhr