Das Spiel hat 58 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich spiele zwar erst seit ca 3 monaten, habe den acc vom juniorchef, finde trotzdem das ein gewisses mass an anstand fairness und an bestimmte regeln halten sollte, oder meinste nicht ?
und was "nur spielgeld" anbelangt bin ich nicht deiner meinung denn was ist mit den leuten die sich die chips --kaufen-- !

16.12.2010 - 18:17 Uhr
Ich versteh nicht, wieso euch solche Spieler stören, die mit jedem Mist all in gehen.
Das sind doch die größten Goldgruben überhaupt, da muss man einfach nur auf halbwegs gute Hände warten und dann abkassieren.

@baer1
Die preflop Strategie, die du hier ansprichst, kannste vergessen, da es hier nur um Spielgeld geht und somit Taktikten, die man normalerweise im Spiel um Echtgeld anwenden würde, völlig nutzlos werden.
Es geht einfach um nichts und deshalb kann man nicht erwarten, dass ernsthaft gespielt wird.

Findet euch damit ab, dass hier nur Mist gespielt wird, oder spielt auf Seiten mit Echtgeld.

16.12.2010 - 14:30 Uhr
Kommentar
kein kommentar mehr !

15.12.2010 - 14:30 Uhr
vielen dank (:
wenns dich sow dermaßen stört wie gesagt stell die spieler auf off oder such dir anderes game.(:
(nicht beleidigend oder & bösartig gemeint)

sabi

15.12.2010 - 13:44 Uhr
hallo erstmal
also wenn das kein nachteil ist weiss ich auch nicht mehr
stell dir vor 3 spieler - einer davon foldet, einer hat 2+5+könig in herz der andere 3+4+dame in herz im flop kommen 7+8+bube in herz, der mit der dame blufft auf die herz ass mit all in,in der zwischenzeit schreibt der gefoldet hat(aus welchen gründen auch immer) er hat mit a+10 in herz gefoldet,also wenn das deiner ansicht nach normal ist dann viel spass mit solchen spielern und viel viel viel glück

15.12.2010 - 01:01 Uhr
naja nachteil sehe ich da jetzt auch nicht..

14.12.2010 - 21:07 Uhr
Kommentar
was für ein vorteil verschafft mir das wenn ich gerade beim bluffen bin und ein spieler der schon gefoldet hat, schreibt genau die karten die auf ein blatt passen?

mfg baer1

14.12.2010 - 20:57 Uhr
hallo.
also es verschafft euch aber doch einen Vorteil zu wissen was die anderen haben, oder etwa nicht.?!
außerdem könnt ihr die spieler in diesem spiel auch im chat "wegklicken"sodass ihr davon nichts mitbekommt was euch nicht intressiert.!!
meine meinung

ich will da jetzt auch niemandem verärgern aber ich denke es ist einfach so.!

mfg
sabrina

14.12.2010 - 20:44 Uhr
Kommentar
bei solchen kommentaren ist jede weitere diskussion sinnlos !

und für die spieler die es immer noch nicht begriffen haben, lest euch durch den link

http://www.pokerfieber.com/strategy/fish/no_limit_holdem/preflop

und das thema mit karten verraten unterm turnier, glaube nicht das es irgenwo ein casino oder fehrnsehtisch gibt wo das vorkommt, sonst bist du sicher schnell vom tisch.
mfg baer1

14.12.2010 - 18:42 Uhr
hay leute.
ich weiß immer noch nicht was an den untem aufgeführten so schlimm ist..
ich meine es gibt ja immer welche die versuchen in einem onlinespiel zu betrügen..
antworten ?!

mfg sabi

14.12.2010 - 12:32 Uhr