Das Spiel hat 59 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Rotauge Nachricht schreiben
16.12.2010 - 21:41 Uhr


ok und wie definierst Fairness und bestimmte Regeln am Pokertisch?
Ich mein es sollte nicht beleidigt werden und man sollte verlieren können, aber es ist doch legitim, wenn man spielt wie man will, auch wenn es völliger Mist ist.

Naja und Leute , die sich hier für echtes Geld Spielgeld kaufen, haben wohl "zu viel" Geld, denn es ist ziemlich sinnlos, weil man auch auf normalem Weg viele Chips erspielen kann.
Außerdem ändert das ja nichts an der Tatsache, dass die Meisten hier nicht ernsthaft spielen.

wahm Nachricht schreiben
16.12.2010 - 18:17 Uhr


ich spiele zwar erst seit ca 3 monaten, habe den acc vom juniorchef, finde trotzdem das ein gewisses mass an anstand fairness und an bestimmte regeln halten sollte, oder meinste nicht ?
und was "nur spielgeld" anbelangt bin ich nicht deiner meinung denn was ist mit den leuten die sich die chips --kaufen-- !

Rotauge Nachricht schreiben
16.12.2010 - 14:30 Uhr


Ich versteh nicht, wieso euch solche Spieler stören, die mit jedem Mist all in gehen.
Das sind doch die größten Goldgruben überhaupt, da muss man einfach nur auf halbwegs gute Hände warten und dann abkassieren.

@baer1
Die preflop Strategie, die du hier ansprichst, kannste vergessen, da es hier nur um Spielgeld geht und somit Taktikten, die man normalerweise im Spiel um Echtgeld anwenden würde, völlig nutzlos werden.
Es geht einfach um nichts und deshalb kann man nicht erwarten, dass ernsthaft gespielt wird.

Findet euch damit ab, dass hier nur Mist gespielt wird, oder spielt auf Seiten mit Echtgeld.

Kommentar
15.12.2010 - 14:30 Uhr


kein kommentar mehr !

sabi xd Nachricht schreiben
15.12.2010 - 13:44 Uhr


vielen dank (:
wenns dich sow dermaßen stört wie gesagt stell die spieler auf off oder such dir anderes game.(:
(nicht beleidigend oder & bösartig gemeint)

sabi

wahm Nachricht schreiben
15.12.2010 - 01:01 Uhr


hallo erstmal
also wenn das kein nachteil ist weiss ich auch nicht mehr
stell dir vor 3 spieler - einer davon foldet, einer hat 2+5+könig in herz der andere 3+4+dame in herz im flop kommen 7+8+bube in herz, der mit der dame blufft auf die herz ass mit all in,in der zwischenzeit schreibt der gefoldet hat(aus welchen gründen auch immer) er hat mit a+10 in herz gefoldet,also wenn das deiner ansicht nach normal ist dann viel spass mit solchen spielern und viel viel viel glück

sabi xd Nachricht schreiben
14.12.2010 - 21:07 Uhr


naja nachteil sehe ich da jetzt auch nicht..

Kommentar
14.12.2010 - 20:57 Uhr


was für ein vorteil verschafft mir das wenn ich gerade beim bluffen bin und ein spieler der schon gefoldet hat, schreibt genau die karten die auf ein blatt passen?

mfg baer1

sabi xd Nachricht schreiben
14.12.2010 - 20:44 Uhr


hallo.
also es verschafft euch aber doch einen Vorteil zu wissen was die anderen haben, oder etwa nicht.?!
außerdem könnt ihr die spieler in diesem spiel auch im chat "wegklicken"sodass ihr davon nichts mitbekommt was euch nicht intressiert.!!
meine meinung

ich will da jetzt auch niemandem verärgern aber ich denke es ist einfach so.!

mfg
sabrina

Kommentar
14.12.2010 - 18:42 Uhr


bei solchen kommentaren ist jede weitere diskussion sinnlos !

und für die spieler die es immer noch nicht begriffen haben, lest euch durch den link

http://www.pokerfieber.com/strategy/fish/no_limit_holdem/preflop

und das thema mit karten verraten unterm turnier, glaube nicht das es irgenwo ein casino oder fehrnsehtisch gibt wo das vorkommt, sonst bist du sicher schnell vom tisch.
mfg baer1