Das Spiel hat 122 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
es sollte mehr möglichkeiten zum fluchen geben!

29.07.2009 - 20:46 Uhr
hat spass gemacht @steffi

29.07.2009 - 20:25 Uhr
vielleicht klappt es ja mal wieder @kowalska/steffi

29.07.2009 - 20:16 Uhr
ja, finde ich auch echt schade!

29.07.2009 - 15:15 Uhr
also der chat ist echt dürftig,man kann einem nicht mal anständig antworten!

29.07.2009 - 14:05 Uhr
hi darky, letztes spiel, muss wirklich wieder arbeiten!

29.07.2009 - 13:14 Uhr
Eumel, gut gekämpft! muss gleich leider wieder arbeiten...

29.07.2009 - 13:03 Uhr
Kommentar
man man man, regt euch doch nicht so auf.....lol! das hier ist ein SPIEL!! ;) wenn jemand kein bock mehr hat, dann hat er keinen bock mehr! warum auch immer...telefon, klo, hunger, türklingel, von mir auch keine lust zu verlieren...egal! ;) gibt doch genug spieler hier. ich habe z.b. noch keinen gehabt der einfach aufgehört hat! also, zockt hier zum spaß und nehmt es nicht so ernst! ausserdem hinkt der vergleich mit fussball...das ist schon lange kein spiel mehr ;)

29.07.2009 - 01:51 Uhr
pech gehört nun mal auch zum spiel dazu! wusstest du das etwa nicht? das muss man sich vorher überlegen! dann können diese leute genauso gegen den computer spielen, wenn sie nicht damit klar kommen, allein aus rücksicht auf die anderen, denn z.b. ein fußballspiel verlässt man ja schließlich auch nicht einfach so nur weil man denkt das man verliert! wenn ja, dann hab ich jetzt schon kein bock mehr auf die nächste WM!

28.07.2009 - 22:42 Uhr
Also nur weil man gerade mal Pech hat, sollte man nicht gleich das Spiel verlassen. Dann spielt doch gegen den Computer!

28.07.2009 - 22:07 Uhr