Das Spiel hat 23 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
und auszeichnungen kann mir da jemand helfen wie bekommt man we´lche ich habe die ersten 2 und die vorletzte wie bekomme ich die anderen ?

14.07.2009 - 21:53 Uhr
Kommentar
na du kannst in lvl 1 schon killerbienen haben !
du musst ein anderen haufen erobern solange deine leute wegziehen bis er anreift weiter wegziehen das er erobertund dann kreifst du wieder an so und wenn du das 3 mal gemacht hast kannst du 1 mal aufwerten ...
und wenn du das oft genug gemacht hast (ich und mein kumpel wollten die nacht durchmachen und hatten kein anderes spiel ...) ann hast du irgendwann 10 mal geskillt und hast killerbenen ich sag nur geil !

14.07.2009 - 21:51 Uhr
da ich nur 5 mal aufwerten kann ist es schwierig. Wie genau soll man denn zu den killer bienen kommen?

14.07.2009 - 10:57 Uhr
Kommentar
Wenn man 5 mal stärke und 5 mal speed macht hat man killerbienen ! die sind so schnell wie ameisen auf der 3 stufe und so stark wie miestkäfer suf stufe 3 also unbsiegbar eine davon killt ca. 10 roaches was auch immer das auf deutsch ist :-)

12.07.2009 - 12:38 Uhr
Kommentar
Also einen speziallen trick gibt es wenn du in ein lvl gehst sofort soviel basen wie möglich erobern und immer die leute von hinten an die front schiken...

und türme muss man in spätestens lvl 7oder 8 haben!
sonst kommt man echt nicht weiter...
und lvl 9 hat es in sich aber da gibt es den trick warte bis die mutterlarve in einem der ineren 3 ist und erobere alles äuseren und dann mach angriff von 2 seiten und ja dann hat man es geschaft!
ich habe immer speed und nur einmal in lvl 8 stärke gemacht ist am besten!

11.07.2009 - 09:38 Uhr
Kommentar
Finds schade dass es nur 9 Level gibt :(

07.07.2009 - 17:19 Uhr
Kommentar
die kästchen unten links sind abwehrtürme die du bauen kannst. die zahlen sagen dir wieviele einheiten du in einem deiner häuschen haben musst um den turm zu bauen. ich find sie aber nicht so effektiv

03.07.2009 - 19:50 Uhr
Kommentar
macht echt Spaß :D

03.07.2009 - 10:24 Uhr
Kommentar
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie ich in Lvl.3 weiterkomme. Finde das schon extrem schwer....gibt es da einen Trick?
Und was bedeuten die Kästchen unten links? Die sagen mir doch nur, wie viele Larven drin sind, oder?
Danke für eure Hilfe...

03.07.2009 - 08:26 Uhr
echt nicht schlecht, aber ich scheitere immer bei lvl 5
voll gemein.. die machen mich voll fertig

01.07.2009 - 21:36 Uhr