Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
@ schokoli:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
wenn du den saugnapf hast und in die toilette tust, wird der saugnapf in 2 teile geteilt. das rote teil kommt oben in den toilettenkasten und mit dem stock kannst du den spiegelschrank über dem waschbecken zerschlagen; so kommst du an die glasscherbe...den föhn hab ich auch noch nicht gefunden

19.06.2009 - 21:00 Uhr
23 Minuten bis Escape. :-) Lag aber auch mit daran, dass das Spiel bei mir unglaublich langsam war. Der Mauszeiger ist mehr als langsam/verzögert und sehr undeutlich zu bewegen gewesen.

19.06.2009 - 20:58 Uhr
Wo habt ihr den Föhn und die Glasscheibe gefunden

19.06.2009 - 19:26 Uhr
Kommentar
Hey! Ich spiel des Spiel zum ersten mal und komme nicht weiter. Hab eine Stange, irgendein Pulver + Zettel dazu, einen Föhn und ein Stück Glasscheibe. Das Pulver hab ich zum heißen Wasser ins Waschbecken und jetz?

19.06.2009 - 17:23 Uhr
Kommentar
Nachdem ich gespült habe lädt der so lange. Bei euch auch?

19.06.2009 - 17:23 Uhr
Bin auch entkommen,habe aber 14 Minuten gebraucht ! Nicht gerade ne Glanzleistung .

19.06.2009 - 14:00 Uhr
entkommen!

19.06.2009 - 12:19 Uhr