Das Spiel hat 82 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Was ist denn jetzt los?! Jetzt war ich bei über 400 000 und kann meinen Score net speichern?! Super...

16.06.2009 - 23:00 Uhr
Kommentar
liegt halt daran, dass manchmal die gleiche karte 2 mal hintereinander kommt. die chance ist immerhin 1/52.
Hatte eben aber auch, dass die letzte karte gepasst hätte aber trotzdem game over war-.-

16.06.2009 - 15:57 Uhr
Kommentar
nee , ich hab das auch öfter fabriziert im eifer des gefechts. manchmal scheints beim umblättern der neuen karte auch keine neue zu geben, liegt die gleiche wieder da und trotzdem wird eine zahl abgezogen...

15.06.2009 - 16:07 Uhr
Kommentar
Finds nur bisschen doof, dass es keine Funktion gibt, wo man zumindest den letzten Zug rückgängig machen kann. Da hat man ganz schnell mal ausversehen eine Karte zu viel weggeklickt...
Oder gibt es so eine Funktion und ich hab sie nur übersehen?

15.06.2009 - 12:32 Uhr
tolles Spiel, Suchtfaktor ist hoch, man will sich immer wieder selbst übertrumpfen.

14.06.2009 - 18:44 Uhr
Kommentar
mmh , ich hatte das auch schon öfters und bei mir war das spiel dann nie vorbei
kp was bei dir schief gegangen ist

14.06.2009 - 13:35 Uhr
Kommentar
Toll. Das Spiel hat nen Fehler. Wenn die letzte Karte auf dem Feld nur auf die letzte Karte vom Stapel passt, ist das Spiel trotzdem vorbei... schlecht gemacht!

14.06.2009 - 12:05 Uhr
Kommentar
cool mit 511.880 an der spitze der highscores

13.06.2009 - 14:43 Uhr
Kommentar
ein bisschen glück braucht man in jedem spiel ^^

13.06.2009 - 14:00 Uhr
Kommentar
absolut hoher Suchtfaktor und gut gemacht. Sicher wie beim normalen Solitär gehört auch etwas Glück dazu, wie die Karten kommen.

13.06.2009 - 12:45 Uhr