Das Spiel hat 81 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
fun-king Nachricht schreiben
26.01.2010 - 13:19 Uhr


Hi Leute,
mit dem Trick macht's nicht mehr wirklich Spass! :-((

Aber wer unbedingt in den Top-Score will, der muss nur wenn es nicht mehr weitergeht (BEVOR er die letzte Karte vom Stapel anklickt) die RECHTE MAUSTASTE drücken! Dann auf "ABSPIELEN" und Ihr bekommt ein neues Bild.
Kann man(n/frau) unbegrenzt wiederholen!
Mit entsprechendem Zeiteinsatz ist die Milliarde für Euch jetzt in greifbarer Nähe! ;o)
Aber wie gesagt, Spass macht das dann nicht mehr!

lg, Nobbi :o)

player76 Nachricht schreiben
28.10.2011 - 10:38 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Kommentar
07.01.2010 - 14:35 Uhr


auf die trick-antwort kann man wohl lange warten :)

timend Nachricht schreiben
07.01.2010 - 13:00 Uhr


Den Trick wüsste ich bitte auch gern.

Kommentar
07.12.2009 - 14:08 Uhr


und was für ein trick?

Kommentar
29.11.2009 - 20:35 Uhr


es gibt ein trick !

stani Nachricht schreiben
19.11.2009 - 15:23 Uhr


833 Millionen dividiert durch 30000 Punkte im Schnitt pro Spiel das sind 27.781 Spiele. Bei durchschnittlich zwei Minuten pro Spiel sind das 926 Stunden oder über 38 Tage! Wer glaubt das?

stani Nachricht schreiben
11.11.2009 - 15:00 Uhr


Diese Spiel hat leider mehr Fehler als alle anderen Spiele, die ich kennen. Vor allem am Ende hatte ich schon mehrere verschiedene Fehler : Karte kann nicht mehr gelegt werden, neues Spiel hat keine Karten auf dem Stapel usw.
Wahrscheinlich sind auch die hohen Scores nur Fehler, die eben nur manchmal auftreten.
Schade, es wäre ein schönes Spiel.

grete Nachricht schreiben
31.10.2009 - 20:35 Uhr


In welche Richtung soll denn überlegt werden?
Ich bin wohl wirklich dumm....

Kommentar
29.10.2009 - 13:52 Uhr


was will man bei diesem spiel viel überlegen!?!da frage ich mich wo die strategie bleibt wenn man von einer 3 stelligen millionenhöhe auf nur rund 182,600 tief runter fallen kann? :) :)