Das Spiel hat 39 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also mir macht es spaß! Nicht viel denken...dafür irgendwie suchtgefahr! man denkt immer: ach, einmal noch! ;)

28.08.2009 - 18:06 Uhr
Da bekommt man ja alles gezeigt, wie öde...

13.06.2009 - 22:30 Uhr
Ist ein guter Zeitvertreib,ohne viel nachzudenken.Gut nach schwerer Arbeit
:-)

08.05.2009 - 23:32 Uhr
Kann nur all denen beipflichten, denen es auch nicht gefällt, wenn so viel gemeckert wird. Ist mir auch schon bei anderen Spielen aufgefallen - der eine finde es super, der andere sch...
Man kann es eben nie allen recht machen.
Also immer mal dran denken - das hier soll Spaß machen, und wem es nicht gefällt, der sollte eben woanders sein Glück versuchen.

29.04.2009 - 12:56 Uhr
wie im kindergarten

29.04.2009 - 12:19 Uhr
Absolut coole Patience!

@ Hello-Kitty

Korrektur Deines Kommentars:
Schade, dass hier so viele Analphabeten sind. Bei dem einen "hackt" es, und beim nächsten "hagt" es. Also, bei mir hakt es.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit dem Wort "Analphabeten" werfen...

28.04.2009 - 17:28 Uhr
nein es hakt nur wenn man die letzte karte nimmt also von den drei dreiecken und dann die nächste nehmen möchte.kp warum aber ist auch nicht immer.desweiteren finde ich es schade das hier einige beschimpft werden.können ja nicht alle so schlau sein wie Hello-Kitty.du wirst wahrscheinlich nie nen fehler machen oder wie sieht das aus.mensch wir sind hier zum spielen und nicht in irgendeiner schule.also wer bei mit fehler findet darf diese gerne behalten braucht sie mir nicht wieder geben

28.04.2009 - 14:33 Uhr
Kommentar
Juhu hab grad den Highscore von meinem Freund geknackt.( Unter diesem Namen spielt ein Pärchen)

28.04.2009 - 14:00 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

28.04.2009 - 09:54 Uhr
also mir behagt es ganz gut. :-)

28.04.2009 - 00:25 Uhr