Das Spiel hat 123 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hey grethchen du musst erst einen turm bauen am besten zwei nebeneinander dann musst du den dicken stab links fallen lassen und den dünnen mit dem unteren rechten smily und dem dicken blauen stein verbinden so das die klötze bei umfallen da draufklatschen

21.02.2009 - 10:58 Uhr
Kommentar
Ich schaff Level 20 nicht

21.02.2009 - 10:37 Uhr
Kommentar
Tja, Eleftheria, das war die einzige Möglichkeit, die ich gesehen habe, habe sie auch mehrfach versucht und noch nicht hinbekommen. Meine Mouse ist wohl nicht schnell genug.

20.02.2009 - 19:38 Uhr
Kommentar
oh man, level 39 macht mich fetig... gibts da einen trick?

20.02.2009 - 17:53 Uhr
@Samina: Oft genug auf try again gehen bis durch Zufall die halbwegs richtige Reihenfolge kommt..sonst hat man da keine Chance :-)

20.02.2009 - 17:03 Uhr
mag mir jmd mal lvl.39 erklären? Muss ich die nebeneinander stapeln oder wie oder was?

19.02.2009 - 22:54 Uhr
Die Standart Level hab ich alle durch, aber bei den Bonusleveln komm ich bei 12,21,22,29,32 und 34. :-(

19.02.2009 - 20:15 Uhr
diva: die zwei smileys dicht nebeneinander an die kante setzen, dann das erste blaue quadrat daneben. und dann kannst du entweder drei quadrate übereinander, und das letzte auf die smileys stapeln, oder du stapelst das erste blaue quadrat neben die smileys, setzt das zweite etwas versetzt (ca die hälfte) drauf, dann das dritte blaue quadrat in die dritte reihe in derselben position wie das unterste und das vierte stapelst du dann daneben die zweite reihe.

hoffentlich ist das einigermaßen nachvollziehbar, anders lässt sichs nicht beschreiben

19.02.2009 - 18:04 Uhr
weiss jemand wie level 26 geht:((

19.02.2009 - 17:14 Uhr
datzie: du stapelst zuerst die zwei blauen quadrate auf das schon vorhandene und lässt dann - ganz wichtig - von ganz oben das grüne dreieck fallen. während dieses fällt, musst du ganz schnell den grauen balken auf das blaue quadrat legen.

19.02.2009 - 16:50 Uhr