Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Mein Highscore wurde auch nicht gespeichert.
Ist aber wirklich einfach, wenn man weiß, wie. ;-)
Ich hab das Spiel auf easy mit 5 oder 6 Ninjas ohne Probleme gewonnen und dabei etwas über 700k Punkte gehabt.
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Am Anfang einen Basic-Ninja setzen und upgraden bis man kein Geld mehr hat. Dann sparen und einen Ultimate-Ninja setzen und immer weiter upgraden. Später kann man den Basic wieder verkaufen und einen zweiten Ultimate setzen. Danach habe ich etwas experimentiert mit Poison, Ice und Instant Death Ninjas. Auf Level 6 sind zumindest die letzten beiden in Verbindung mit 2 Ultimates nicht schlecht.

30.01.2009 - 10:05 Uhr
Kommentar
so meine freunde also, ich finde das spiel ein bisschen zu langsam. man sitzt einfach zulange davor und aktion ist auch keine dabei. aber gute idee.

30.01.2009 - 03:16 Uhr
warum wird meine score nicht gespeichert? Hatte über 700000 Punkte :(

30.01.2009 - 01:36 Uhr
Kommentar
komplettes easy durch immernoch 50 leben und 30000 money übrig also ich finde es zu einfach !
wenn mich jemand trumpft mache ich schnell medium :-)

29.01.2009 - 21:26 Uhr
Nur spassig wenn man nebenbei die Lohnsteuererklärung macht...

29.01.2009 - 19:41 Uhr
total öde, habe abgebrochen

29.01.2009 - 19:38 Uhr