Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Schade ,das es nicht richtig spielbar ist...Die idee ist gut;)

19.06.2009 - 04:14 Uhr
habe auf anderen spieleseiten nachgesehen, überall der gleiche Fehler, das spiel hat 'ne gewaltige macke, vielleicht sollte der programmierer das spiel nochmals überarbeiten, denn eigentlich mag ich mahjongspiele.

27.01.2009 - 18:24 Uhr
Ich gebs auf - habe schon einige Spiele dieser Art gespielt, aber eines mit so vielen Fehlern, nein danke. Die Tipps zum korrigieren sind zwar gut gemeint, aber ich verzichte auf solche "Umgehungslösungen" - wenn man so etwas einstellt, sollte es auch funktionieren.

27.01.2009 - 14:13 Uhr
oh, das spiel hat einen riesen FEHLER !

27.01.2009 - 00:43 Uhr
Kommentar
lol was das für bugs hat, entweder sind einige stein unsichtbar oder man soll sie nicht anklicken können -.-

26.01.2009 - 13:49 Uhr
Ich finde den Fehler lustig, folgender Lösungsvorschlag:
- die fehlenden Steine müssen in der untersten Ebene liegen.
- dann immer wieder das gleiche Spiel wiederholen bis es klappt.
VIEL SPASS:-)

25.01.2009 - 20:51 Uhr
^ja macht er septimus...
solte wirklich mal ein fehler sein bitte immer den admin anschreiben oder rechts bei fehler melden schreiben, nur so kann ein fehler beseitigt werden und alle haben wieder was vom spiel

25.01.2009 - 13:01 Uhr
Kommentar
bei den möglichen spielzügen zeigt der mir auch teile, die entweder gar nicht zusammenpassen oder die luft...

24.01.2009 - 20:12 Uhr
finde ich nicht,es solte jeder selber probieren....
klar ist es nicht zu leicht,macht doch mehr spass...

24.01.2009 - 18:12 Uhr
schade es währe so ein schönes spiel versucht es nicht erst es ist einfach schrott

24.01.2009 - 15:44 Uhr