Das Spiel hat 106 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich hab humen castle voll (von wegen seite 1)

17.02.2009 - 16:29 Uhr
Kommentar
wie kann man the end bezwingen?

31.01.2009 - 14:46 Uhr
Kommentar
Unter STATISTICS sieht man 6 Achievements die bei unterschiedlichen Spielgraden freigeschaltet werden.

1. Hobbits: wenn man im Hauptmenü je 1 x INSTRUCTIONS und CREDITS
durchklickt
2. Dwarves: wenn man 3 Spiele gespielt hat
3. Bomberman: wenn man 3 Spiele verloren hat
4. Red Dragon: Level 17 gewonnen
5. Devil: Level 18 gewonnen
6. Angel Soldier: wenn man im RESEARCH den HUMAN CASTLE RESEARCH
komplett geforscht hat

wenn ansonsten noch Flächen frei sind *achselzuck

28.01.2009 - 14:45 Uhr
Kommentar
ja das kann ich mir auch nicht erklären! wie schaltet man die restlichen specials frei?

27.01.2009 - 14:21 Uhr
kann mir mal einer helfen ich habe schon alle upgrades und es sind immer noch felder frei?

26.01.2009 - 14:02 Uhr
Kommentar
wenn man im elfen modus spielt, kann man dann nur andere typen bauen oder wird das spiel auch insgesamt schwieriger??

20.01.2009 - 17:29 Uhr
@DaWitchi :
Und genau das mit der ÜBERSICHTSKARTE ist das was ich die ganze Zeit als Erklärung gesucht habe :-)
Hier wurde von Research Imsearch usw usf geschrieben...aber das mit der Übersichtskarte im Hauptmenu..das war der springende punkt..also vielen lieben Dank das Du mir das nochmals nahegebracht hast :-)

18.01.2009 - 13:33 Uhr
Ich habe noch mal ne andere Frage;) Wie bekomme ich mega Monster so wie Drachen oder Engel? :)

18.01.2009 - 11:40 Uhr
deine frage wurde nun schon mehrfach in den kommentaren beantwortet, nach jeder runde unten links auf der übersichtkarte, der punkt research
was du da auswählst kannst du dann im laufenden spiel ausbauen

17.01.2009 - 15:07 Uhr
Hmmm.. das Spiel gefällt mir grundsätzlich vom Spielprinzip, aber ab wann kann man weitere Einheiten und Erweiterungen entwickeln? Ich hab Mana auf 3569 und bis zum Anschlag voll aber nur Manateilung und Humans stehen zur Auswahl..keine andere Schaltfläche geht an ?..

17.01.2009 - 13:12 Uhr