Das Spiel hat 57 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
gibts eine Komplettlösung? kann mir jemand helfen? Bitte!

08.01.2009 - 14:44 Uhr
..das ist iwie echt totall süß! ^^

07.01.2009 - 21:27 Uhr
ich finde das spiel sehr schön, auch wenn ich glaub, daß es nur etwas für Mädchen ist.

05.01.2009 - 08:06 Uhr
Kommentar
achja...wenn man will kann man das Pferd mit den Äpfeln füttern....wenn es dann die Einhorn gestalt hat kann man ihm auch die Karotte geben...:)

27.12.2008 - 11:53 Uhr
Kommentar
Bin durch...hätte es aber nicht ohne eure hilfe geschafft...
also wer fragen hatt ich kann sie beantworten..aber ich bin der meinung das hier bei den einträgen unter mir genügend informationen sind....

achja....
der letzte tipp auf dem zettel ist echt knifflig..ich sag nur...schaut mal durch das fenster mit den tauben..vielleicht entdeckt ihr dort etwas zum anklicken...

22.12.2008 - 10:31 Uhr
ist ja süß

19.12.2008 - 19:05 Uhr
das viel zu kurz :(

18.12.2008 - 21:00 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
die hufeisen einzeln in den ofen legen und tür zu, dann roten knopf drücken, hebel auf 1, hebel auf 0, hebel auf 2 und hebel auf 0., wieder roten knopf drücken und tür öffnen. nun das eisen mit der zange raus holen und auf den amboss legen, hammer nehmen und auf hufeisen hauen, dann hufeisen wieder in item legen. mit den anderen hufeisen das gleiche machen. nun die hufeisen an das tor mit dem schloss anbringen und drehen. wie du sie drehen mußt siehst du in der futterkrippe beim pferd.dann den meteoritenstein nehmen und auf der anleitung schauen wie man ihn einschemlzen muss!Dann das was herauskommt in dem pferd sein wasser tun!dann bei den tauben den stern anklicken neben dem huhn die schaufel nehmen und sie mit futter auffüllen!indem pferd sein essen tun und dann hat man des durchgespielt

18.12.2008 - 20:42 Uhr
Kommentar
oh ohne eure Hilfe hätte ichs nicht geschafft... Aber tolles Spiel!

18.12.2008 - 16:32 Uhr
Kommentar
Wunderschönes Spiel. Aber ohne Hilfe mit den Schr... hätte ich das nicht geschafft

18.12.2008 - 16:11 Uhr