Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
juhu habs gelöst
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
also mit dem messer schneidet ihr rechts in das sofa da bekommt ihr nen schlüssel für werkzeugkasten( im schrank) darin is ein hammer , die flasche mit dem zucker legt ihr rechts neben die tür auf die flißese und benutzt den hammer dort rechts ander unteren wandhälfte , da läuft nen käfer in die flasche und die flasche mit käfer zum skorpion legen. nun könnt ihr den schlüssel nehmen

14.12.2008 - 00:24 Uhr
was muss ich mit dem messer und dem zucker in der wasserflasche machen,,,kann mir jemand helfen

14.12.2008 - 00:02 Uhr
Kommentar
ok noch besser ich hau den zucker in die flasche^^....also jetzt check ich gar nichts mehr^^

13.12.2008 - 23:20 Uhr
Kommentar
also ich komm nicht weiter^^..ich hab ein messer zucker eine schnur und eine leere flasche aber ich check nicht was anstellen^^

13.12.2008 - 23:17 Uhr
Kommentar
das war ziemlich leicht. und normalerweise kann ich solche spiele überhaupt nicht. jetzt hab ich es in nicht mal 5 minuten geschafft

13.12.2008 - 22:35 Uhr