Das Spiel hat 33 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Schade, hätte ich gerne gespielt:-(

21.05.2009 - 12:20 Uhr
startet bei mir auch nicht,schade

23.03.2009 - 20:12 Uhr
Kommentar
der Player ist wohl "Adobe Flash Player 9".

15.12.2008 - 05:49 Uhr
Kommentar
Ich schätze mal durch extra langes Halten der Stücke im Feld und dann Punkte sammeln durch Kettenreaktionen. Also mit ganz viel Geduld... auch nichts für mich :)

15.12.2008 - 05:47 Uhr
Wie um Himmels Willen kommt ihr auf so viele Punkte? Schaffe es gerade mal auf knapp über 230!

14.12.2008 - 18:07 Uhr
Ich dreh noch durch!Was ist das nur für ein Player?Bitte,bitte helft mir.Habe alle aktuellen Player installiert und nichts geht.

03.12.2008 - 15:49 Uhr
Kommentar
bei mir startet spiel auch im firefox

02.12.2008 - 11:29 Uhr
Ich habe nur den Internet-Explorer installiert, sowohl im Büro als auch zu Hause, gleiche Konfiguration, gleicher Flashplayer. Im Büro läuft das Spiel, zu Hause nicht !?!?!?
Umgekehrt wär es mir bedeutend lieber, da ich im Büro ja schliesslich arbeiten sollte und nicht spielen *lol*.

01.12.2008 - 10:39 Uhr
Kommentar
Das spiel startet nur im Internet-Explorer, aber nicht bei Mozilla. Warum weiß ich nicht, aber wers spielen will, sollte den I-Explorer dafür nutzen.

30.11.2008 - 14:26 Uhr
Kommentar
please update the player version to 7
version 7 ??? die ist doch schon längst Schrott! ja und selbst bietet ihr auch nur die neuste version an. man man mir fehlen die Worte...grrr
kein Wunder wenn fast niemand dieses Spiel spielen kann.

28.11.2008 - 23:51 Uhr