Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
mit dem datum hat sich schon erledigt aber danke :)

22.10.2008 - 15:40 Uhr
bin bei 25 % mehr schaff ich momentan nich

22.10.2008 - 15:40 Uhr
Kommentar
Da hab ich kein Problem. Hast du eventuell Monat und Tag vertauscht. Die Eingabe ist Europäisch. z. B. 23 11 2377

22.10.2008 - 15:25 Uhr
bei mir nimmt der das datum nicht an

22.10.2008 - 15:15 Uhr
Kommentar
95 %, ich hab leider 1x 5% Extra Soul Bonus nicht gefunden aber 100 % sind wohl möglich

22.10.2008 - 13:15 Uhr
Kommentar
Temporal Lab
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Man muß sich verschiedene Daten aufschreiben, da die Datumsangaben immer anders sind. Im Lagerraum die beiden letzen Datumsangaben vom Zettel an der Wand notieren. Im Office 1 das Datum vom Zettel im Schreibtisch notieren. Jetzt im Office 2 die Koordinaten mit "-" Zeichen von Canteen, Park und Sphere Statue aufschreiben. Im Temporal Lab die Koordinaten für die Canteen (8 -98 14) eingeben (Achtung Zahlen genau eingeben keine zusätzlichen 0) und das letze Datum vom Zettel des Lagerraums. Dann die Maschine starten. Es erscheint ein Schreibtisch. Im Schreibtisch befindet sich der Schlüssel für die Box im Lagerraum. Dann die Maschine zurücksetzen und die Koordinaten für den Park mit dem Datum aus dem Office 1 eingeben. Es erscheint ein Baum an desen Wurzel ein Zettel liegt mit dem Passwort für den Computer im Büro (für die menschlichen Daten). Maschine wieder zurücksetzen und nun die Koordinaten der Sphere Statue eingeben das zweitletzte Datum aus dem Lagerraum. Es erscheint die Kugel und eine Kiste. In der Kiste befindet sich ein Ersatzteil für den Generator.

22.10.2008 - 12:48 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Du musst in das Temporal Lap gehen und dort die Koordinaten 8,-98,14 und das datum 12.11.2733 eigeben. dann noch auf den knopf oben klicken und dort erscheint dann die canteen und da einfach auf das schränkchen klicken und den schlüssel rausnehmen. wieder zur toolbox gehen und aufschließen. fertig =)

21.10.2008 - 21:39 Uhr
Kommentar
kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für die box bekomme? hoff dann komm ich weiter...
lieben dank schonmal!

21.10.2008 - 18:51 Uhr
Kommentar
tja ich bin soweit fertig aber ich kriege den generator kein zweites mal zum laufen
da ist ja was kaputt und ich habe eigentlich den laser und den stab schon weiss aber nichts mehr damit anzufangen :(

21.10.2008 - 18:40 Uhr
Echt ein schönes Spiel!
...aber Zettel und Stift dabei sind Pflicht...die ganzen Daten und Koordinaten...bissi nervig. :o)

21.10.2008 - 13:32 Uhr