Das Spiel hat 19 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@ tiny
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
einfach die kappi unter das tropfende rohr stellen warten bis es voll ist nd dann auf das feuer schütten



30.08.2008 - 22:15 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Ich kann das Feuer nicht löschen
gibts da nen Trick?

30.08.2008 - 18:53 Uhr
Kommentar
hi ich habe das paswort bei der truhe nicht rausgefunden kann mir jemand es sagen?

30.08.2008 - 18:43 Uhr
Kommentar
wieso glückssache?

30.08.2008 - 18:01 Uhr
das mit dem fenster ist ja wohl eher glückssache, aber irgendwie hab ich es doch noch hinbekommen.

29.08.2008 - 20:47 Uhr
Kommentar
Die Lösung:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1.Nimm dir den hut( der neben der box) und halt ihn unter das tropfende rohr.
2.Klick auf die rote werkzeugkiste(versuchs einpaar mal)
Der code ist DJ4..achte darauf das die buchstaben und zahlen genau"reinklicken"
3.Nimm dir den Schraubenzieher und öffne den boden.
nimm dir den Schlüssel!
4.Mit dem schlüssel kannst du die schublade öffnen wo der handshuh drinne ist.
5. Nimm dir die gelbe schaufel und grab einpaarmal im Bluimentopf rum.
6. Nimm dir den Stein und klick damit auf fenster. Die Scheibe zerbricht!
ACHTUNG: wenn du zu oft klickst kann es passieren das du aus dem fenster fällst und stirbst!!!!
7.Hebe nun mit dem Handschuh eine glasscherbe auf,
8.klicke ein paar mel auf den tisch bis er umfällt..da ist dan so eine art gummi. das nimmst du
dann klickst u ein paarmal auf das linke tischbein bis du ein stück holzerhalst.
9.Hinten findest du einen golfball
wenn du ein paarmalklickst erhälst du auch einen schläger. platziere den ball auf dem boden und den schläger davor...
10. der schläger schlägt mit dem ball ein loch ins dach...von dort kommt nun sonnenlicht.
11. jetzt nimmst du dir das feuerzeug(inder nähe vom tisch) und legst es ins sonnenlicht. nimm den stein mit dem du diescheibe zerbrochen hast und klick damit aufs feuerzeug.
12. jetzt nimmst du den olzstab und den kaugummi und klebst sie zusammen.
die scheibe musst du auhc hinzufügen.
13. halte deine stab-gummi-scheiben mischung in das sonnenlicht
14. nach einer kleinen zeit müsst dort eine kleine flamme auftauche..warte solange mit der scheibe im licht bis sie sich vergrößert.
15. nun nimmst du die capy die mit wasser voll ist und löscht damit das wasser.
Nun Kannst du durch das loch das die flamme verursacht hat""!!!

FREI!!!

Viel Spaß und gutes gelingen wünscht euch
no name!!!

29.08.2008 - 18:32 Uhr
ich komm auch nicht weiter!
mit dem golfball loch in die decke geschlagen , kappe mit wasser gefüllt, mit dem feuerzeug und dem teil aus dem blumentopf das feuerzeug im lichtstrahl kaputt gemacht,
und mit dem teil aus dem blumentopf das fenster zerschmissen.
wenn ich letzt raus springe falle ich aus großer höhe und beginne von vorn. kann mir jemand helfen

29.08.2008 - 18:22 Uhr
also ich komm a nicht weit
hab bis jetzt
den tisch umgeworfen, den golfball und mit der schaufel aus der pflanze was weißes ausgegraben

29.08.2008 - 18:10 Uhr
ich komme nicht sehr weit

29.08.2008 - 17:26 Uhr