Das Spiel hat 24 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
bei jedem neuen spiel sind es wieder andere codes und codezahlen, echt ätzend

10.08.2008 - 20:41 Uhr
ich habe jetzt mehrere zahlen, 7,24,48,76 und die würfel ergeben zusammen gerechnet 14! aber immer noch keine vernünftige lösung für den türcode, habe schon mehrere kombinationen ausprobiert und das ding zeigt doch immer nur error. hilfe!

10.08.2008 - 20:16 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
die fernbedienung liegt im safe, den code auf der internetseite, die oben eingeblendet ist, in englich oder türkisch, müßt ihr dann anklicken. rechts ist ein kleines fenster in dem verschiedene codes angegeben werden. bei mir habe ich am safe eine 1... gehabt und so die richtige codereihenfolge gefunden.aber weiter bin ich auch noch nicht. die credit card findet ihr unter der vase.

10.08.2008 - 19:52 Uhr
Wo ist bitte die credit card?

10.08.2008 - 17:34 Uhr
Habe ich garnicht bemerkt das es auch so geht wie Lilien schreibt.
Na da hätte ich mir das ewige Suchen auch sparen können. :-)

10.08.2008 - 16:17 Uhr
der code ist 76 , steht hinterm bild von der mona lisa

10.08.2008 - 15:38 Uhr
ich komm irgendwie auch nicht weiter denke mal der code füe den safe besteht aus den würfelaugen

10.08.2008 - 15:35 Uhr
Kommentar
Code für Wandsafe:

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Ihr müsst auf die Internetseite gehen, die angezeigt wird wenn ihr das Bild vor dem Safe weggeschoben habt.
Da ist dann ein Fenster in dem steht der Name von dem Spiel und dahinter wechselnde Codes.
Ihr müsst den Code nehmen, der mit der Zahl anfängt, die bei euch beim Safe angezeigt wird.

10.08.2008 - 15:28 Uhr
Verrätst du mir auch noch die Seite?

10.08.2008 - 15:20 Uhr
Den Code für den Wandsafe habe ich hier auch nicht gefunden. Auf einer anderen Internet-Seite wird er neben dem Spielefenster angezeigt.

10.08.2008 - 14:11 Uhr