Das Spiel hat 110 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Danke für die Hilfe. Bin jetzt weiter ubnd hänge beim Schiff rum. Ich weiß nicht wie ich diese komoische Kiste mit dem Schutz öffnen soll.

@ Porsche Turbo:
Im Ufo musst du in den zweiten Raum gehen und dort befidnen sich an den Wänden schwrze Fliesen mit Symbolen drauf. Unter zwei von denen befidnen sich zwei schalter, die du drücken musst. Danach musst du aus dem raum gehen und zwei mal nacht rechts. Dann kommst du zum Stromgenerator. Diesen musst du nur noch anstellen.

19.07.2008 - 13:52 Uhr
geschaft! ich hab 47 kristalles gefinden

19.07.2008 - 13:41 Uhr
Kommentar
Wie bekommt man sen Strom im Raumschiff an?

19.07.2008 - 12:38 Uhr
Für alle die nicht weiter kommen ein kleiner tip:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Blume und Hai


Mir fehlt ein Kristall!! Ich hab nur den roten und blauen

19.07.2008 - 11:30 Uhr
du musst die kugel unter dem Läser legen. Bei dem Kasten den Löfel reinstecken und dann auf dem schriftzug klicken.

19.07.2008 - 11:16 Uhr
Kommentar
Wie kann man die Kristallkugel im Ufo verkleinern. Ich habe den Strom angestellt und noch eine Blume gefudnen. Ich weiß aber nciht was ich sonst noch machen soll.

19.07.2008 - 10:42 Uhr
Kommentar
hms.. ich find nichtmal ne box zum sprengen außer der im schrank :(

19.07.2008 - 08:28 Uhr
danke an akko und osna eddy! ok ok habe die kugel kriege die aber niergens auf das gelbe teil. ist doch das was links auf der box oder muss ich vorher noch was machen? außer die box sprengen? danke im vorraus

18.07.2008 - 22:59 Uhr
Kommentar
der code im trisor ist 1716

18.07.2008 - 20:36 Uhr
ich hänge beim Rauschiff! Ich hab da den strom angemacht und jetzt? Ich hab noch ein schlüssel gefunden, ne blume und die kristallkugel kleiner gemacht und im teleskop eigesetzt.

18.07.2008 - 20:03 Uhr