Das Spiel hat 110 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wie krieg ich denn die kiste im schiff auf?

21.07.2008 - 14:37 Uhr
geh ins haus und öffne die erste schublade unter dem kalender in der reihenfolge die sterne anklicken

21.07.2008 - 14:34 Uhr
miri was du in dem raum machen muss is alles schon beschrieben...ich weiß das nich mehr genau weil ich schon viel weiter bin

@ princess mit dem shrink scope kanns du ins aquarium gucken

21.07.2008 - 14:33 Uhr
Kommentar
aba was soll ich jetzt machen? ich ahbe die pillen..und draußen sind die sterne auch farbig geworden..was jetzt?!

21.07.2008 - 14:33 Uhr
Kommentar
pillen...;-)
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
in dem einen raum da.. oben linke tür.. wo die bowlingbahn is...da is ne sprüflasche...und die nehmen..und dann ins bad gehen..und das bild ansprühen..und dann kommen die pillen...

21.07.2008 - 14:31 Uhr
Kommentar
oh... ich bin IWIE weiß auch nich genau wie.. iwo hingekommen.. wo ich ein aquarium sehe und bowling bahn und so..xD was jetzt...:)...O:-)????

21.07.2008 - 14:26 Uhr
Kommentar
welches aquarium denn?!
ooh maan..
ich bin am verzweifeln.. :-'(..
kann mir denn niemand helfen bitte! *Verzweifel*

21.07.2008 - 14:18 Uhr
Kommentar
wie kann ich in das aquarium?

21.07.2008 - 14:14 Uhr
Kommentar
hä..also ich habe mir alle kommentare durchgelsen..aber ich komme überhaupt nicht weiter..:'(
hmm also:
ich habe eine schaufel, den roten kristal, so ne brechdingsens da zange oder so, feuerzeug und löffel und zahnbürste was jetzt?! ich bekomme die rechte tür oben einfach nich auf.. udn wo sind die pillen ganz genau von denen ihr immer spricht?! hinter dem bild im bad da geht nix iwie?!
und öhhm... was is mit einem raumschiff iwas..versteh ich nicht..x(?!
und...
wo find ich iwas womit ich was sprengen kann.. ??
Bitte helft mir! ...komme einfach nicht weiter.. :-( danke im vorraus schon mal..=**

21.07.2008 - 14:13 Uhr
ok habe schon...aber mir fehlt der grüne kristall wo kriegt man den ? bestimmt in der kiste..die ich leider nich aufbekomm

21.07.2008 - 13:26 Uhr