Das Spiel hat 31 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
käse ... ich verlege mal mein game auf armor games de oder wie das heisst. bin nun lvl 88 und hab noch 6 skill points über weil man hier nich alles nutzen kann. schade eigentlich.

15.12.2008 - 04:02 Uhr
Kommentar
und jedes lvl weit über dem erforderlichen punktestand für glow XD

15.12.2008 - 03:20 Uhr
Kommentar
oh ich seh gerade sogar mit allen amuletten, allen secret lvls und allen epic schlachten etc. XD

15.12.2008 - 03:19 Uhr
Kommentar
uff endlich lvl 87 mit über 266 tausen punkten Game durch XD auch das Final lvl

15.12.2008 - 02:57 Uhr
Kommentar
hmm... zockt das keiner mehr ?
is ja schlimm keiner weiss rat wie man den endherrscher killt ?

15.12.2008 - 01:35 Uhr
Kommentar
Kann mir jemand von euch weiterhelfen bei Level 10? Ich komme einfach nicht weiter bei Stufe 28, diese Würmer mit dem blauen Schleier...die kann man so oft abknallen wie man will, die kommen bei mir fast alle durch, auch so Gembombs helfen da nicht wirklich weiter :-(

Also bitte HILFE

05.09.2008 - 12:57 Uhr
Kommentar
das spiel is recht cool da hat man wenigstens mal was richtiges zu zocken nicht nur son kleines "Spielchen"

23.08.2008 - 01:28 Uhr
-.- bei mir dauert das loaden ne halbe ewigkeit

18.08.2008 - 20:20 Uhr
Kommentar
Hi, also was ich nicht verstehe ist, daß wenn ich es richtig verstanden habe man mit CTRL bzw. SHIFT auswählen kann welchen Stein man will?
Wenn ich klicke kommt alles Mögliche, manchmal 5 x blau hintereinander...
Was mach bzw. verstehe ich falsch ?

14.08.2008 - 09:40 Uhr
Also Level 28 macht mich noch wahnsinnig, ich komm einfach nicht weiter. die drei level die da untereinander liegen sind sowas von schwer und ich weiss mir keinen ratschlag mehr :-(

13.08.2008 - 00:45 Uhr