Das Spiel hat 49 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Bin auch durch.

05.07.2008 - 21:17 Uhr
bin durch ! juhuuuu !
jetzt liegt er im freien !

05.07.2008 - 12:50 Uhr
Level 37:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Die kleine Leiter rauf und rüber auf den Felsen springen, mit dem Seil über die Lava schwingen( versuche das Seil an dem kaputten Felsen festzumachen sonst ist es zu lang). Die Leiter rauf und den oberen Stein nach links runter schieben. An die Kante des linken Steins stellen und mit Seil rüber schwingen(die obere Ecke über dem kaputten Vorsprung.

04.07.2008 - 21:23 Uhr
Level 18:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Geh nach rechts und zünde eine Bombe unter dem kaputten Felsen mit dem Stein, weiche nach rechts aus und spring im richtigen Moment nach oben um nicht von der Bombe erfasst zu werden. Lege auf den heruntergefallenen Stein eine Bombe und spring nach rechts auf die Steine. Sprenge die beiden Steine ganz rechts. Schiebe den oberen Stein nach links, sprenge den rechten Stein und schiebe den oberen Stein weiter nach links. Nun den mittleren Stein sprengen und den Linken eins weiter nach links auf den anderen Stein schieben. Von da aus erreichst du die Leiter.

04.07.2008 - 21:08 Uhr
Kommentar
Ich brauch hilfe bei LV 18

04.07.2008 - 18:58 Uhr
Level 30:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Gehe nach rechts die Stufe herunter, lege dort eine Bombe. In die entstandene Lücke legst du noch eine Bombe. Anschließend legst du eine Bombe unter den kaputten Felsen ohne Steinhaufen. Lege dann eine Bombe ganz rechts und danach noch eine Bombe unter den 2-er Turm. Dann müssten rechts 2 2-er Steintürme stehen. Sprenge den linken oberen Stein und lege dann eine Bombe unter den 4-er Steinturm. Schiebe den unteren Stein des 4-er Turms nach links. Nun kannst du von dem rechten 2-er auf den 3-er springen und das war´s auch schon.

04.07.2008 - 17:56 Uhr
Kommentar
ist schon jemand bei level 37? komm nicht weiter. danke schon mal im voraus.

04.07.2008 - 17:55 Uhr
Level 29:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Den Stein auf dem kaputten Felsen nach rechts schieben und den kaputten Felsen sprengen. Den Stein ganz nach rechts schieben. Dann unter den linken kaputten Felsen stellen und diesen sprengen( die Bombe legen und nach rechts gehen).
Springe dann von dem Felsen nach rechts auf den Stein und lege dort eine Bombe.Lege dann eine Bombe auf den freigewordenen kaputten Stein. Dann noch eine Bombe in die Lücke zwischen Stein und kaputten Felsen, die du gerade gemacht hast, aber vorsicht! Du musst von dem linken Stein auf den Steinturm links springen, aber der Stein wird mitgesprengt! Es ist eine Frage des Timings der Rest ist dann easy. Nur noch nach links rüberspringen, den letzte Stein aus dem Weg schieben und mit dem Seil über die Lava schwingen.

04.07.2008 - 17:16 Uhr
@ sweet-bini
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Bei den beiden Steine rechts neben dir schiebst du einen nach rechts und dann die Leiter hoch. Auf dem ersten Absatz legst du neben der gesrungenen Wand eine Bombe mit Pfeiltaste/runter und Space, dann noch ein kleiner Sprung und fertig.
Viel Spaß noch.

04.07.2008 - 16:59 Uhr
Kommentar
Lev.29?

04.07.2008 - 16:57 Uhr