Das Spiel hat 96 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Du lässt den Pfeil an den Bomben abprallen, sodass er auf dem Fressballon landet, auf der Höhe, an der der Fressballon rauskommt, nachdem er die Ballons links eingesammelt hat! Hat gedauert, aber irgendwann dann geklappt.
Mit dem letzten Pfeil musst du dann eben 2 auf einmal treffen!

02.07.2008 - 11:41 Uhr
Kommentar
hi akko,
danke für den tip bei level 36, aber das löst m. e. das problem nicht. mir ist schon klar, wie ich den fressballon akriviere, aber das problem fängt .m. e. dann erst an; entscheidest du dich, die ballons links zu frssen (meiner meinung nach, kann man sie nur mit dem fressballon erreichen...)reicht die zeit aber nicht, dan noch eine bombe mit selbigem zu erreichen - entscheidest du dich zunächst für die bombe, ist der fressballon weg und du erreichst die linken ballons nie mehr. was also tun?? alle die schon weiter sind haben das problem ja anscheinend irgendwie gelöst, bitte mitteilen, grins!!!! weiss also echt nicht weiter........ :-((

02.07.2008 - 11:09 Uhr
Kommentar
geschafft

01.07.2008 - 22:43 Uhr
Kommentar
sag mir lieber wie man lvl 11 macht^^ ne scherz
aber schreibts mir bitte ^^ ich komm net weiter

01.07.2008 - 20:44 Uhr
Kommentar
wie willst du dann die obere reihe weg bekommen

01.07.2008 - 20:28 Uhr
Kommentar
und dann?

01.07.2008 - 20:28 Uhr
Kommentar
du musst die bombe mit dem fressballon "fressen"
kann mir irgendwer in lv 39 weiter helfen?

01.07.2008 - 19:32 Uhr
Kommentar
kann mir denn niemand helfen?

01.07.2008 - 18:19 Uhr
Kommentar
wie geht denn lvl 11 ich bekomm die bombe net weg?

01.07.2008 - 17:58 Uhr
lvl 22 !
du musst rechts zwischen den blöcken schiesse,
sodas der sternballon getroffen wird.
und unterdessen musst du die braunen blöcke bzw. den letzten ballon vorher abschiesse, bevor er einfriert.

01.07.2008 - 17:00 Uhr