Das Spiel hat 96 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hi herrderringe,

und, level 49 inzwischen geschafft? ich komme da nicht weiter.......

08.07.2008 - 12:02 Uhr
Kommentar
hi sassy,
ist es unverschämt, dich nochmals zu bitten, die vorgehensweise bei level 49 etwas ausführlicher zu erklären? habs irgendwie nicht so ganz verstanden. ebenso das, was du mit "die wand berühren, damit stachelkugel bis zum paceman runterfällt", meinst.
vielleicht bin ich ja zu blöd dazu, aber auf der seite, die du netterweise angibst, find eich keinerlei anleitung für "bloons 7"..... :-((

08.07.2008 - 12:01 Uhr
Kommentar
hi schnita,
bel level 18 musst du den pfeil so durch die schmale öffnung schießen, dass er am schwarzen gummistein so grade vorbei schrammt - er muss ihn also berühren - dann fliegt er nämlich unten auf die gummischräge und alles andere erledigt sich von allein, wenn du glück hast, grins..
musst halt ein wenig probieren, bis der winkel stimmt. die vier ballons vorher sind ja wohl kein thema, oder..?

07.07.2008 - 14:32 Uhr
Kommentar
bei level 49 muss man den 3er ballon holen und so nach rechts schießen, dass einer auf den "runterfallende bombe" ballon trifft. dabei muss die wand allerdings auch berührt werden, damit die bombe bis zum pacman runter geht.
nach langem probieren habe ich es auch geschafft.
ziemlich am anfang hier habe ich einen link gepostet, da wird bei youtube gezeigt, wie jedes einzelne level geht.
viel glück dabei!

07.07.2008 - 13:34 Uhr
ich komm bei lvl 18 nicht weiter

07.07.2008 - 13:14 Uhr
Kommentar
hi sybplaya,

ist doch wirklich easy: du tötest zuerst den bombebballon, dann schißt du mit gefühl den ballon über dem gummistein ab und mit glück fliegt der pfeil direkt weiter auf den ballon mit der stachelkugel; die fällt und alles ist erledigt. ansonsten musst du halt solange auf den gummistein schießen, bis der pfeil im richtigen winkel auf den ballon mit der stachelkugel fliegt. ok?

07.07.2008 - 13:05 Uhr
Kommentar
hi lenneard,

also bei level 33 gibts eigentlich keinen tipp. du musst halt solange den winkel verändern, bis die pfeile eben die jeweiligen ballons da oben treffen. ist doch keon problem, du hast doch genug davon, oder..??
;-))

07.07.2008 - 13:00 Uhr
Kommentar
hi herrderringe,

danke, für den hinweis bei level 46. habs geschafft, grins...
hätte allerdings nie für möglich gehalten - und deshalb auch nicht probiert.....!!!! - dass der pfeil über das 3. gummi von rechts wirklich nach libks rüber gehen kann und die ballons trifft; da seh ich mal wieder wie blöd man (also ich..) sein kann, lach!!!
also, nochmals danke!!!
werd mich mal an die 3 letzten level wagen - mal sehen, wie weit ich komme............. ;-))

07.07.2008 - 12:53 Uhr
Kommentar
level 22 is unmöglich i hock da seit 2 tagen und packs net^^ tipps bitte

06.07.2008 - 21:35 Uhr
Kommentar
das frage ich mich auch schon tagelang :(

06.07.2008 - 00:55 Uhr