Das Spiel hat 44 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Den Luftballon brauchst du erst ganz zum schluss wenn du alle Eier hast. Und das Huhn is doch klaar...das lässt ein Ei fallen^^Fang es ;-)

Die Frau, die da anscheinend kurz vor dem Abnippeln is hat keine Bedeutung

16.06.2008 - 11:25 Uhr
Kommentar
Was muss man mit den Luftballon machen und was hat das mit dem Huhn im Stall auf sich?
Was ist mit der Frau, die den Toten bewacht? Kann mir einer weiter helfen?

16.06.2008 - 09:59 Uhr
Kommentar
ich fliege! toll... :)

16.06.2008 - 00:27 Uhr
Kommentar
ach ich habs..man hab ich mich erschrocken!lol

16.06.2008 - 00:19 Uhr
Kommentar
hää welcher irre aussehende im butcher..da ist niemand..

16.06.2008 - 00:12 Uhr
mir fehlt auch noch das dritte ei von links,...hab noch einen schlüssel das messer den luftballon un den käse kleingeschnibbelt...und nu??

15.06.2008 - 19:56 Uhr
Kommentar
Mir fehlt das erste ei von rechts auch noch! wie kann ich das finden?

15.06.2008 - 17:21 Uhr
Kommentar
was kann ich mit der flasche wasser machen?

15.06.2008 - 17:08 Uhr
Kommentar
der grimmige mann vor der tür bekommt einen schlüssel, den kannst du im museum kaufen..das andere weiß ich auch noch nicht..

15.06.2008 - 17:06 Uhr
Hilfe, mir fehlt ein Ei (das dritte von rechts)!!
Was muß man dem Riesen außer Fisch nochgeben oder macht der nix und was ist mit der Zeichnung links daneben??
Was mache ich mit der grimmig aussehenden Person in der linken Ecke auf dem Marktplatz??
Muß man die Uhr gestellt bekommen??
Fragen über Fragen auf die ich vielleicht eine Antwort bekomme?!

15.06.2008 - 14:49 Uhr