Das Spiel hat 92 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hat jemand schon die perfekte Pizza geschafft? Mein bestes war 3 x 100% einmal so 97 % gab 2,94 ... schätze mal die perfekte Pizza gibt 3 oder?

11.09.2008 - 12:07 Uhr
Kommentar
irgendwas stimmt bei mir mit der baking time nicht. Der macht 0 % obwohl die Zeit genau gestimmt hat.... Vielleicht liegt es an mei´nem alten PC der manchmal hängt

02.09.2008 - 21:18 Uhr
Kommentar
schon gutes spiel das gibt ja nie ein ende hier :)

20.08.2008 - 01:15 Uhr
ist schon ein gutes spiel, nur mit ner weile wirds langeilig^^

16.08.2008 - 21:09 Uhr
Kommentar
Habe jetzt das Spiel solange gespielt bis alle Customers die Goldmitgliedschaft haben selbst der Specialguest Luigi. Bin im Rang 45 und Tag 170 und "better than papa "habe über 4200 Einnahmen und nun? Gibt es denn kein Ende?

05.08.2008 - 15:52 Uhr
Kommentar
ok danke..
hab was falsch gemacht...:)
hab nich verstanden dass die immer nur eine pizza wollen und die zahl nich für die anzahl der pizzen sondern für den belag steht^^

03.08.2008 - 20:22 Uhr
@ Fadyyy du musst den bestellungzettel rechts auf die seite hin tun um die pizza der person zu geben, die sie auch bestellt hat.

28.07.2008 - 13:27 Uhr
Kommentar
ich musste noch nie 2 pizzen an eine Person ausgeben ;)
Bin Rang 23, tag 45

28.07.2008 - 11:22 Uhr
Kommentar
Ich hab erst angefangen das spiel zu spielen und ich hab nich verstanden wie ich für eine person 2 pizzen machen kann. denn ich schneide die erste pizza und die 2. ist schon aus dem ofen draußen aber ich kann sie nicht schneiden weil sie weg ist. wenn ich dann die erste der person gebe ist die 2. auf dem schneidebrett und ich muss sie wegschmeißen. kann mir jemand sagen wie ich 2 pizzen ausgeben kann?

24.07.2008 - 13:06 Uhr
Kommentar
ich musste irgendwie von vorne anfangen.. war schon beim 13. tag oder so..aber jetzt auf einmal von vorne..
und am ersten tag.. hab ich ne leistung von 98% ..xD
x]

23.07.2008 - 16:52 Uhr