Das Spiel hat 37 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
@ bloody: guck dir mal die untere Reihe der Fähigkeiten an!

06.05.2008 - 15:14 Uhr
Kommentar
ähm
ich hab destroyer genommen und bin welt 4 mit assasine und dem combat medi
die ersten beiden habe ich geschafft aber bei diesem doctor komme ich ent weiter
scheint keine schwachstelle zu haben
1 mio hp, 2 mio heilzauber und 400 fokus...
hat den wer geschafft? wenn ja, wie?
gruß bloody

05.05.2008 - 23:19 Uhr
Kommentar
Auch durch, echt geil, auch wenns manchmal nervt, n paar mal trainieren zu müssen vor allem am Ende! hab Assasine genommen und hatte ab und zu n paar Problem e, sodass ich Kämpfe wiederholen musste, aber mit der richtigen Kombo kommt man durch, hab schon 2 Paladinschwerter! Dachte ich hätts durch, hab welt 4 übersehen!

05.05.2008 - 19:47 Uhr
Kommentar
Echt geil gemacht und macht ne menge spass. Zudem gibts noch ne kleine Story was hier nicht jedes spiel der Gengre hat


03.05.2008 - 21:20 Uhr
eben wer lesen kann is klar im vorteil xD bin au durch und muss sagen is ganz witzig ^^

03.05.2008 - 20:24 Uhr
Kommentar
So ich habs jetzt durch. War richtig cool und ich freu mich schon drauf wenn ich ne fortsetzung find ^^

Find dat game irgendwie cool ^^ und der deutsche untertitel reicht vollkommen aus! Deutsch wird ma ja wohl noch können

03.05.2008 - 19:21 Uhr
Dat jibbet ja gaanit in deutsch!

03.05.2008 - 12:55 Uhr