Das Spiel hat 51 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das war ja im Grunde auch meine Frage: ich werde die Pizza nicht los und kann solange aber auch keine neue basteln ...

22.04.2008 - 14:04 Uhr
Kommentar
Wie kann ich jetzt die fertige Pizza meinem Gast an der Tür servieren???
Einfach mit der Pizza an die Luke klicken geht nicht...


22.04.2008 - 13:51 Uhr
Kommentar
Im Inventar ausrollen...


22.04.2008 - 13:41 Uhr
Was 'ne Hektik hier ...
Mit dem Nudel (Well?) holz ZWEI mal rüberrollen, dann den Ketchup drauf. Das ist die Grundlage für alle folgenden Pizzen.

22.04.2008 - 13:41 Uhr
Kommentar
das mitn umrühren hab ich kappiert, aber wohin damit zum ausrollen

22.04.2008 - 13:40 Uhr
Kommentar
Hab jetzt umgerüht. Nun muss man den Teig ein Weilchen gehen lassen. Danach mit Nudelholz aus der Schüssel holen und mit der Hand durchkneten. Dann mit dem Nudelholz auswellen...
und wie krieg ich den Teig jetz aufs Blech???


22.04.2008 - 13:39 Uhr
Kommentar
das weiss glaub ich noch keiner. ich schätze mal alle knubbl reindrücken

22.04.2008 - 13:39 Uhr
Na, ihr seid mir Köche ;-)
Mit dem großen Löffel aus der Schranktür umrühren.
Oh sorry, wer lesen kann ist klar in Vorteil ...
Teig gehen lassen, dann herausnehmen und drei, vier mal mit der bloßen Hand kneten.

22.04.2008 - 13:38 Uhr
Kommentar
So. Geschafft. Ei drin. -danke, EimerHorst-
Wie gehts weiter?
Hab gerührt... Aber wie aufs Blech?


22.04.2008 - 13:33 Uhr
@jh-83: Es gibt rohe und gekochte Eier, die gekochten trudeln eine Weile länger als die rohen, wenn Du in Großansicht auf sie klickst. Nur die rohen sind für Deinen Teig geeignet.

22.04.2008 - 13:29 Uhr