Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
wo genau hängst du denn?

05.04.2008 - 17:22 Uhr
ich komm bei dem spiel nicht weiter ich bin zu blöd dafür :D

05.04.2008 - 17:03 Uhr
Kommentar
@donfla: das, was du hast, ist
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
der purpurne stein, von dem cunny74 sprach. die ganzen kristalle braucht ihr aber erst später. ihr solltet euch zuerst darum kümmern, die holzplatten mit den zahlen und symbolen drauf zu finden, die könnt ihr dann im raum mit der säge benutzen (wenn man oben im flur ist, immer geradeaus)

ich gehör zu den testern von melting mindz, wenn ihr nicht mehr weiterkommt, wendet euch vertrauensvoll an mich! :)

05.04.2008 - 13:55 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
wenn ihr oben seid, zweimal nach links, dann findet ihr einen leuchtenden kristall. wozu der gut ist, hab ich aber noch nich raus

05.04.2008 - 13:04 Uhr
ja, ich lauf auch planlos durch die Nacht :-(

04.04.2008 - 18:29 Uhr
Kommentar
ja ich bin auch schon zu den nächsten räumen gekommen, aber irgendwie findet man kaum was und die karte check ich auch nicht:-D

04.04.2008 - 16:05 Uhr
@heavensbaby

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
wühl zu Anfang einfach ein wenig im Dreck.
:-)

04.04.2008 - 14:30 Uhr
Kommentar
ich spiel das erst wieder, wenn jemand die lösung rausrückt:-D

04.04.2008 - 14:23 Uhr
Also ich hab:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
- einen Schraubenzieher
- diverse Buchstaben H J N O
- blauen, grünen, gelben und purpur Stein
- zerbrochenen Spiegel
- Gummihandschuh
- Zange
- Taschenuhr

und keine Ahnung was ich damit anfangen soll!

04.04.2008 - 13:53 Uhr
Jupp hab das gleiche Problem- bin zu doof dafür!

04.04.2008 - 13:32 Uhr