Das Spiel hat 56 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Äh...

*verwirrt ins Licht blinzel*

Die Taktik, die ich die ganze Zeit versuche, hat endlich mal fast perfekt geklappt...

*nicht mehr verrat, weil nicht überholt werden will*

*pfeif-träller*

09.04.2008 - 23:20 Uhr
Kommentar
*ROFL* - *mach Video von dir + Pferd + stell's bei youtube ein*

Glückpunsch! *schnapp deinen Huf + schüttel kräftig*
*schnapp sich 'n Kilkenny*

Auf deinen schicken Jockey mit dem hübschen Hütchen!! *zwinker* Wie war doch gleich sein Name??

*überleg, sich den mal auszuleihen*
*pfeif*
*ggggggggg + nochmal ganz doll durchflausch*

So *auf Stuhl drück, Lampe auf dich richt, Mikro einschalt + auf AUFNAHME drück* - und jetzt erzähl, wie du das geschafft hast!!!

*gggggg*

09.04.2008 - 23:16 Uhr
YEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAW

*tanz mit Pferd, gib ihm Schampus, versorg den Jockey mit jeder Menge frischem Hafer...

Oder war's umgekehrt???

Egal, ich schmeiß ´ne Runde Kilkenny *ggg*

09.04.2008 - 23:13 Uhr
Kommentar
JA!!! JA-JA-JA-JA-JA!!!

*tanz + geb Frei-Flauscher, Steaks + Erdbeerschnittchen für alle aus*

07.04.2008 - 22:44 Uhr
Kommentar
Öhmmmm...

*verwirrt guck*
*grad selbst nachgesehen hat*
*Stirn runzel*

Ich war der Meinung, daß ich's gar nicht eingetragen bzw. gesendet hab...

*noch nie einen Draht zur Technik hatte + grad nix kapier*

04.04.2008 - 17:15 Uhr
Danke, Kätzeken

*ankuschel + re-flausch*

Aber wieso nicht eingetragen? Du stehst doch mit 1.239 in der Liste?!

04.04.2008 - 11:32 Uhr
Kommentar
AH...

*wild grinsend im Kreis rumspring*

Du hast es geschafft! Du hast es geschafft!

*freu wie Bolle + blinzel Tränchen weg*

DU - hast es geschafft!

*soooo stolz bin auf dich, auch wenn's "nur" ein Pferderennen ist*

Aber siehst du??? Man kann so vieles schaffen, wenn man auch an sich glaubt! ICH glaub an dich! *flausch wildungslos*

Alles Liebe,
Kitty,
die jetzt ja zugeben kann, daß sie gestern auch schon auf 1.239 war, das aber nicht gesendet + eingetragen hat... ;-)

04.04.2008 - 09:13 Uhr
Kitty-Darling,

ich danke dir für deine aufmunternden und anspornenden Wort, flausch dich und hoffe, dass du mich dieses Mal ein klein wenig länger "über" dir stehen lässt als bisher *ggg*

Hab dich auch lieb :-)

@Ogiced: Ich klimper nicht mit den Wimpern. Aber ich überlasse dir den 1. Platz trotzdem. Allerdings nur, bis ich das fehlende Quentchen Glück erwische, an dir vorbei zu huschen *zwinker + grins*

04.04.2008 - 02:39 Uhr
Kommentar
So, an dieser Stelle zwei Sachen, die dringend geklärt werden müssen:

1. Spitfire: Dies Rennen eben, das war für dich! Ich hätte nicht gedacht, daß ich so hoch komme, aber es soll dir zeigen, daß man vieles schaffen kann + nie aufgeben soll, hörst du?*flausch ganz doll* Manchmal kommt man nur in kleinen Schritten voran oder mit Hilfe... aber das ist völlig egal! Hauptsache, man weiß, daß man nicht allein ist! Hab dich lieb!

2. Ogiced: Watt krieg ich von dir, wenn ich dir den ersten Platz weiter überlasse, he? *ggg + mit Wimper klimper*

03.04.2008 - 23:07 Uhr
Kommentar
*ROFL*

Hey, Spitfire, wenn du glaubst, daß ich jetzt heut für die nächsten 24 Stunden drauf verzichte, meinen Klepper an den Start zu jagen... *kicher*

Okay, ja, ich hab versprochen, dir den nächsten Vorsprung für 24 Stunden zu gönnen!

*wimmer + schiel zu Pferdchen rüber*

Darf ich nicht wenigstens einmal?

*mit Wimper klimper*

03.04.2008 - 13:43 Uhr