Das Spiel hat 31 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich glaub ich bin zu dumm ich find da keinen code

03.03.2008 - 13:34 Uhr
Kommentar
Und dann gibt es ja noch das Buch mit den komischen Figuren drinnen. Was ist damit?

03.03.2008 - 13:19 Uhr
Kommentar
Seil habe ich. Der Zahlencode ist in der oberen Etage am Pokertisch hinter der Lampe versteckt. Beim Geier ist auch noch was zu erledigen (außer dem füttern). Was hat es hiermit auf sich? Und wofür sind die ganzen "Löcher" die man überall findet? Bin jetzt schon tierisch lange am rätseln....

03.03.2008 - 12:59 Uhr
Kommentar
@pädda: Der Safe ist hinter der Tür in der Bank.

03.03.2008 - 12:51 Uhr
wo is denn der zahlencode?

03.03.2008 - 12:17 Uhr
Kommentar
Hier nen paar Tips![Der Zahlencode in Verbindung mit den Brettern im rechten Raum ergibt ein Seil!(keine Ahnung wofür!) Die Herzen aus dem Brief in dem Postfächern braucht man auch für den Schlüssel, aber es fehlt dann immer noch eine Komponente!] @andrea: was meinst du für einen Safe?

03.03.2008 - 11:45 Uhr
Kommentar
Ich verstehe das mit dem Tiegel nicht.? Bitte um Hilfe! Zudem habe ich einen Zahlencode mit dem ich nichts anfangen kann und wie bekommt man den Safe auf?

03.03.2008 - 11:09 Uhr
Kommentar
Ich habe bis jetzt
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Rolle vom Klavier genommen, ins Grammophon eingesetzt, später die Kurbel aus dem Laden (an der Waage) auch dort eingesetzt, dann kann man die Musik abspielen. (Allerdings weiß ich noch nicht, wozu die Musik gut ist.
Außerdem hab ich den "Silver Pen" aus dem Laden in der Schmiede mit dem Gerät links hinten zu Pulver gemacht und in den Schmelztigel getan. Mit der Kohle und den Streichhölzern hab ich das Feuer angemacht, weiterhin noch dem Geier den Cracker gegeben und beim Friedhof den Eimer geholt.


Ich vermute, dass man sich einen Schlüssel gießen muss, damit man die Lampe aus dem Gefängnis bekommt und in die Höhle gehen kann, weiß allerdings noch nicht, wie.

03.03.2008 - 09:44 Uhr
Hi, mal ne Frage:
muss ich Mr. Roadrunner (rechts am Friedhof in der Wüste) fangen?
Ach ja, und wie öffne ich die Wandpaneele im 1. Stockwerk, rechtes Zimmer im Saloon?

03.03.2008 - 09:42 Uhr
Kommentar
Indem Du auf Items klickst, den Gegenstand anklickst, den Du benutzen willst, dann auf Close und dann noch womit Du den Gegenstand benutzen willst.

02.03.2008 - 13:14 Uhr