Das Spiel hat 64 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
danke für die tipps =) habs durch. nur das ende is irgendwie wenng.. naja.. nicht so toll

08.03.2008 - 10:35 Uhr
Wo ist der blaue Herdknopf?

06.03.2008 - 17:01 Uhr
bin durch ! komisches grünes ding ! gg

03.03.2008 - 15:17 Uhr
Kommentar
einfach nah ranzoomen an die kaffekanne in der küche ... den stecker reinstecken und das kaffepulver reintun und dann später die grüne tasse mit der maus auf die kanne ziehen

02.03.2008 - 20:39 Uhr
Bin durch.
Danke für den Tip beim Schinken, den hätte ich da nie gefunden bzw. erwartet! :-(

02.03.2008 - 17:29 Uhr
Ich bekomme den Schinken einfach nicht Katze war auf klo aber da is nix auch rumgeklickt habe ich sinnlos aber kommt nix bitte helft mir!

@belinja
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Oben auf dem regal bei den Büchern ist ne grüne futterpackung die über napf ziehen und sie frisst.

02.03.2008 - 17:28 Uhr
so nochmal @ sunni
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
der pinke ofenknopf ist rechts neben dem kühlschrank einfach anklicken das wird dann vergrößert und da sieht man den knopf

02.03.2008 - 17:28 Uhr
Kommentar
habs geschafft

02.03.2008 - 17:28 Uhr
man braucht nur eine Gabel!

02.03.2008 - 17:27 Uhr
@Nine1901
Gut. Katze geht auf Klo, dass wußte ich auch schon. Eigentlich wollte ich vielmehr wissen, ob sie auch etwas zurücklässt, wie bspw. eine pinken Ofenknopf?
Außerdem kann man das Katzenklo so anklicken, dass man es in Großaufnahme untersuchen kann. Nur ist es halt einfach immer leer.
Abgesehen davon, wo ist derR pinke Ofenknopf?!
Danke

02.03.2008 - 17:27 Uhr