Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
24.02.2008 - 04:07 Uhr


hallo an alle die hilfe brauchen
Ich hab´s
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

Die Nummer aus dem Aquarium hab ich in den Skulptur-ständer eingegeben, da war der Schuh drin. Unter der Türmatte lag der Schlüssel für die Seitentür. Den Apfel daraus hab ich in das Bild gesteckt und den Boler (Hut) dafür genommen, nachdem ich den Kamin gereinigt hatte konnte ich das Ei aus dem Glaswürfel nehmen. Nachdem ich das ei untersucht und auf das Schlüsselloch geklickt habe konnte ich mit dem Schlüssel daraus den Schreibtisch öffnen. Am Ventilator ist ein Bild wenn man dadrauf drückt bekommt man eine Kerze, die man mit dem Zippo aus dem Schreibtisch anzünden kann. Den Ast aus der Couch hab ich in den Ständer am Schreibtisch gesteckt und danach die Uhr angeklickt. Diese schmilzt und gibt einen weiteren Schlüssel frei.
den Vorhang ein paar mal auf und zu machen, dann erscheint eine Zange. Mit der die Glaskiste neben dem Aquarium aufmachen
Nun kann man Glas Kerze Hut Hammer und Schuh in das Bild an der Haustür einfügen.
Schlüssel nehmen, Tür auf ... fertig