Das Spiel hat 53 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Oh man ich komm nicht mals aus dem dunklen raum raus...wenn jemand mir helfen kann bitte melden....danke

13.02.2008 - 12:06 Uhr
Kommentar
@ akko: Da hänge ich auch grad!
Und Devil scheint auch noch nicht weiter zu sein.

Vielleicht hat jemand anderes eine Idee, wie man aus den 6 Zahlen 28, 11, 59, 60, 40, 37 auf eine 6-stellige Zahl kommt.

13.02.2008 - 12:03 Uhr
Kommentar
@ abcd: Rechts ist ein Lichtschalter. Wenn der Mauszeiger zu einer Hand wird, einfach mal klicken. ;)

@ Cunni74: Bei mir war das Buch in der zweiten Reihe von oben und dabei wird der Mauszeiger nicht zu einer Hand. Probier mal das dritte Buch von rechts oder da in der Nähe einfach wild rumklicken.
Du kannst aber auch die weißen Quadrate von links oben nach rechts unten und dann die braunen Quadrate von rechts oben nach links unten mal anklicken, dann sollte sich die Tür auch öffnen.

13.02.2008 - 11:57 Uhr
kann mir jemand ab den hängenden scweinehälften helfen ? danke im voraus ! mfg. susi

13.02.2008 - 11:54 Uhr
Also ich find im Bücherregal kein Buch :-(
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Brauch ich einen Büchereiausweiß?? *lol*

13.02.2008 - 11:41 Uhr
Kommentar
Ich Blödmann!
Dann hatte ich also doch die richtige Kombination der Schlüssel, hab nur immer die falsche Reihenfolge versucht! XD

Naja, jetzt hänge ich einen Raum weiter, weil ich nicht weiß, was ich hier rechnen muss.

13.02.2008 - 10:51 Uhr
Kommentar
@ Mitsune: In der Ecke hinten läßt sich der Teppich anheben, darunter findet sich der Schlüssel für das Schloß oben.

13.02.2008 - 10:43 Uhr
Kommentar
Mit geht es leider ähnlich! :-(

13.02.2008 - 10:19 Uhr
Kommentar
Schlüssel 8-5-2! (Bild steht auf dem Kopf! ;-)

13.02.2008 - 09:41 Uhr
Kommentar
Welche Schlüssel muss man denn nehmen?
Ich sehe zwar die Umrisse an der Wand, aber ich finde trotzdem nicht die passende Kombination! ;(

13.02.2008 - 09:22 Uhr