Das Spiel hat 63 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
FritzTheCat,
damit du fast jedes Level schaffst, musst du zuerst unendlich viele Pfeile haben.Geh zu Main Menu und rechts unten musst du des ankreuzen! Dann gehts los: Schiess die braunen Steine ab, und dann schiess die Kanone ab. Dann gehts automatisch.^^ Dann, wenn die Kanone und die anderen weg sind, schiess weiter nach rechts. Schließlich versuche, die Mine oben zu erwischen. Nicht schlimm, wenn du erwischst und nix passiert. Das ist auch gut so: dann sind die Eisballons frei. Schiess auf vereiste Ballons rechts oben, und vielleicht gelangst du zu den pinken Nagelballons und das andere siehst du dann.
winxnixe

11.05.2008 - 21:40 Uhr
Kommentar
ähm ja, wie geht lvl 18?

11.05.2008 - 21:34 Uhr
Kommentar
level 18 ist der kracher. das spiel übrigens auch.^_^

11.05.2008 - 21:33 Uhr
Kommentar
lvl 24: muss man wirklich ganz oben hinein?

20.03.2008 - 18:07 Uhr
Kommentar
ich schaff lvl 14 nicht :( wäre für hilfe sehr danbar

10.03.2008 - 14:05 Uhr
Hilfe bei 25, hab 103, blöder pacman, wie machen?

07.03.2008 - 12:20 Uhr
Kommentar
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei Level 25. irgendwie bekomm ich das trotz unendlich Pfeile nihct auf die Reihe. wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

05.03.2008 - 16:27 Uhr
Kommentar
kann mir jemand bei Level 50 weiterhelfen. Bitte - Danke!

21.02.2008 - 20:50 Uhr
Kommentar
danke,akko, aber wie krieg ich das hin, dass ich den bombenballon erreiche? entweder frisst er den eisballon und die beiden anderen vereisen, oder er ist irgendwie weg - der fressballon, meine ich.

19.02.2008 - 18:05 Uhr
Kommentar
hi susi,

also, ich kann machen, was ich will, aber der fressi in level 39 will den bombenballon einfach nicht fressen, auch wenn er genau drauf zu hält. ich verstehs nicht. liegt ja auch vielleicht an meinem compi.....
:-((

19.02.2008 - 17:50 Uhr