Das Spiel hat 38 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
hey leute es gibt mehrere möglichkeiten eure antworten zu verschlüsseln das nur der sie lesen kann der es wirklich will...ich finds nicht gut wenn ihr die lösungen einfach so hin schreibt...

13.01.2008 - 20:52 Uhr
Kommentar
Boah, ich habs geschafft.
Time Taken: 9:58
Score: 598
game completed
all clothing collected
found gun

Insgesamt ist mein Ergebnis wohl noch verbesserungswürdig.

Meine letzte Anmerkung habe ich übrigens um die fehlende Kleinigkeit korrigiert.

Und beim nächsten Mal, wenn ich eine Lösung angebe, werde ich auf das rote SP klicken, damit der Text erst sichtbar wird, wenn man ihn markiert. Ich wusste leider nicht, wie das geht, sorry Datzi.


10.01.2008 - 16:25 Uhr
Kommentar
Diese drei "Stangen" (rot, grün und blau) sind Sicherungen. Nur wenn man alle drei hat, kann man den Generator zum laufen bringen.

Der Sicherungskasten ist links vom Generator. Wenn man draufklickt (während man diesen komischen weißen Gegenstand in der Hand hat), geht er auf und man muss kleine Schalter umlegen, damit der Strom fließen kann. Wenn alle Lämpchen im Sicherungskasten grün leuchten, ist es ok.

Die Zeit ist sehr knapp dafür. Man kann aber mehrmals probieren.

10.01.2008 - 16:21 Uhr
wie kommt ihr an die warmen sachen?
Ich habe nur handschuhe gefunden!

08.01.2008 - 21:27 Uhr
Das grüne rohr ist im tresor, den bekommst du auf in dem du die kombination eingibst, die unten eingeblendet wird aber du hast nur begrenste zeit pro kombination, du kannst ja mit der der maus das zahlenschloss bewegen aber gehe ein bischen nach aussen, dann kannst du die zahlen genauer eingeben

08.01.2008 - 16:35 Uhr
Kommentar
du musst doch diese beiden rätsel lösen beim generator. dieses komische teil (schlüssel), was an dem schlüsselboard hängt 1 x rechts und 1 x links den generator öffnen und rätsel lösen. habe aber nur rotes und blaues teil gefunden. wo ist denn das grüne? tresor bekomm ich net auf.

08.01.2008 - 14:00 Uhr
Hallo leute, ich komme bis zum generator aber bringe ihn nicht zum laufen, die pistole aus dem tresor habe ich und die drei stäbe oder rohre, rot grün und blau, auch, kann mir jemand helfen wie es weiter geht?

08.01.2008 - 13:22 Uhr
Kommentar
Hallo Lölchen,

die rote Mütze liegt auf der Arbeitsfläche über dem Mülleimer, in dem der Seitenschneider liegt.

Die warme Jacke hängt im Keller hinter der gesicherten Tür. Man sieht zunächst nicht, dass es eine Jacke ist, der helle Kragen sieht eher wie ein Hufeisen aus. :-)

Liebe Grüße
Lilli Mara

07.01.2008 - 23:46 Uhr
Kommentar
Die Pistole ist im Tresor. Ich habe allerdings keine Ahnung, wofür man die braucht.

06.01.2008 - 02:14 Uhr
Kommentar
Ich komme nicht weiter. Weder kriege ich den Generator zum laufen, noch geht das Notebook an. Und aus dem Raum komme ich nicht mehr heraus.

06.01.2008 - 02:14 Uhr