Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Habs Durch ;D

20.12.2007 - 13:16 Uhr
so noch mal nen neuer eintrag xD

also:
Ich hab ein Buch fürs entschlüsseln woraus ich aber nich schlau werde xD dann hab ich noch ein paar erdbeeren und würstchen dann noch ein brötchen
die kerze der schlüsse und das brot hab ich schon verbraucht
dann hatte ich noch 4 zahlen gefunden und damit den code für diese rote box geknack darin is das brötchen...
weiter weiß ich nich

19.12.2007 - 21:35 Uhr
Kommentar
Komme auch nicht weiter -.-
schreibt doch bitte die lösungen rein!

danke :)

19.12.2007 - 21:28 Uhr
Kommentar
Ok, ich habe/hatte ein paar Erdbeeren, einen Baseballschläger, ein Schraubenzieher, ein Brötchen, ein Schlüssel, ein paar Würstchen, ein paar Eier und ein Buch, aus dem ich nicht schlau werde.
Wie ist die Lösung für das mod27 Rätsel??
Bzw kann mir vielleicht jemand verständlich erklären, wie das Rätsel funktioniert?

19.12.2007 - 04:07 Uhr