Das Spiel hat 29 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
und was wenn ich fertig bin dieses komische ding den kopf zeigt was dann?

07.12.2007 - 18:59 Uhr
@ako
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Hochfahren und den Embryobehälter drauf. Dann weiter auf der Fernbedienung rumdrücken.

@killa
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Wasser-Behälter und Embryo-Behälter sind zwei unterschiedliche.

07.12.2007 - 17:18 Uhr
Kommentar
lol jetzt gehts...

07.12.2007 - 17:13 Uhr
Kommentar
bei mir mag das glas nicht in die linke seite rein, hab das heiße wasser schon drin, aber es will trotzdem nicht

07.12.2007 - 17:10 Uhr
mehr habe ich auch nicht...

07.12.2007 - 16:52 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Du musst in die andere Seite natürlich einen der beiden Behälter reinstellen und den Konverter starten.

07.12.2007 - 14:08 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Heißes Wasser ins Glas und Glas in die linke Seite des Konverters.

07.12.2007 - 13:31 Uhr
das letzte quadrat befindet sich bei der spühle, es ist eine der kacheln,
ich habe auch schon den schrauben ziher gefunden, die fernbedienung und die zwei behälter für die sphere, ist jemand schon so weit und weiss jemand was man mit dem heissen teil machen muss??, das kalte habe ich scho einsetzen können

07.12.2007 - 13:20 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Die vierte ist eine Fliese.

07.12.2007 - 13:12 Uhr