Das Spiel hat 55 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
was hat es mit dem benutzten kondom , dem seil, den handschellen und dem roten kleid für schwangere auf sich?

20.11.2007 - 17:51 Uhr
Gut, Jacke habe ich nun auseinander. Insgesamt finden sich damit 15 Teile. Selbst mit angels Liste und den zwei Zusatztipps. Fehlt immer noch eins?

20.11.2007 - 17:50 Uhr
du brauchst nur 15 teile für das schiebe puzzel

20.11.2007 - 16:23 Uhr
wenn du den fernseher an machst siehst du farben in dieser reihenfolge setzt sich der code zusammen,von links nach rechts auser schwarz,da hast du keine zahl

20.11.2007 - 15:36 Uhr
Kommentar
ich hab alle teile gefunden und richtig verschoben so das der safe sich geöffnet hat. Drin is nen hammer mit dem ich dann die eine wand (wo die palme steht) aufgeschlagen hab. mit dem seil aus dem nachttisch hab ich dann aus dem loch den safe hervorgezogen... jetzt fehlt mir nur noch der code:D

@angel lies mal die postes vorher... in dem origami unter dem bett(auseinanderfalten)
und eins ist in der mittleren schublade vom nachttisch

20.11.2007 - 15:20 Uhr
Kommentar
unor qvr grvyr nhf qrz qvyqb, qre xbfzrgvxgnfpur, mjvfpura qra unaqgüpurea, nhf qre teüara wnpxr , iba qre anug qre cbyfgreonax, nhf qrz uryyra xyrvq arora qre teüara wnpxr, nhf qrz gbnfgre, iba qr eüpxfrvgr qrf cnyzraoynggrf, nhf rvare xbxbfahff, iba qrz ertnyobqra, iba qrz gvfpu, uvagre qre xbzzbqr haq iba qrz orgg..... weiss einer wo sich die letzten beiden Teile befinden ???

20.11.2007 - 15:14 Uhr
Kommentar
die falte an der jacke ist die, die an dem ärmel fast an der schultr ist, und nicht die untere.

habe jetzt 14 puzzleteile....weiss nur noch nicht wo die letzten 2 stück sind ..... :-(((

20.11.2007 - 15:06 Uhr
beim rechten ärmel von dir ausgesehen ist ein kleiner schwarzer strich ganz oben immer drauf klicken dann geht er nach unten.
neben der kommode an der bank

20.11.2007 - 14:57 Uhr
Kommentar
Nein, EimerHorst.
Das Puzzelteil hinter dem Nachtisch hab ich gefunden. Aber da muss es noch eines bei der Kommode geben....

20.11.2007 - 14:38 Uhr
bei der grünen jacke der rechte ärmel von vorne gesehen,sieht aus wie eine falte,anklicken und nach unten ziehen

20.11.2007 - 14:21 Uhr