Das Spiel hat 55 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich krieg den Code nicht hin...
Wo steht denn die Zahl auf der Puderdose? Ich finde da nichts bei mir...
Hab jetzt Kerzenständer, Wolle, Lockenstab, Wandteppich....(ist das ne 4 für die Farbe blau)?

21.11.2007 - 12:10 Uhr
Kommentar
wo ist denn der 6. gegenstand mit der zahl?
(hab schon lockenstab, puderdose, teppich, wolle und kerzenhalter)

21.11.2007 - 12:06 Uhr
Kommentar
zvg mnhorefgno ou ireteöffrea haq fpujreg.

orvz srafgre yvaxf erpugf haq hagra fgäor zvg fpujreg mrefpuarvqra.
zvg ou nyf snyyfpuvez ragsyvrura

20.11.2007 - 20:54 Uhr
Kommentar
die sechste zahl brauchste nich, einfach links beginnen und die letzte ziffer ausprobieren. aber was mach ich mit dem zauberstab??
ausser den bh und das schwert vergrössern?

20.11.2007 - 20:41 Uhr
ich werd verrückt mit dem puzzle ich kriegs einfach nich hin

20.11.2007 - 20:19 Uhr
Kommentar
wo ist die nagelschere?

20.11.2007 - 17:58 Uhr
Kommentar
und was soll ich mit dem sexspielzeug und dem kondom und den 3 BHs anfangen?
ist euch auch aufgefallen, dass auf ein paar sachen ziffern drauf sind? (kerzenhalter 8; wandteppisch 8; lockenstab 7, Puderapplikator 5; Wolle 9)

20.11.2007 - 17:54 Uhr
Kommentar
ich krieg das Puzzleteil hinter der Kommode nicht....
Wie geht das?

20.11.2007 - 17:52 Uhr
Kommentar
wenn man bei dem esstisch alle drei sachen anhebt und dann während sie in der luft schweben auf den tisch klickt fällt noch ein puzzeteil runter..ich hab insgesamt 14.. aber wozu brauch ich das seil und den bh?

20.11.2007 - 17:51 Uhr
Kommentar
wo in der grünen jacke?

20.11.2007 - 17:51 Uhr