Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Wenn Du den Film gesehen hast, guck Dir die Reihefolge an, in der die Diskokugel die bunten Felder trifft.
Dann setz für die Farben die richtigen Zahlen ein und schon hast Du den Code. ;)
Mit dem kommst Du dann viel weiter!

10.11.2007 - 01:02 Uhr
Kommentar
@Dark Norby:
Das Tape findest Du in dem Raum mit diesen eingelegten Aliens. In dem grünen Schrank (zu öffnen mit dem grünen Schlüsel). Damit kannst du dann das rote Kabel im Schrank des Hauptraumes tapen. Gleichzeitig ist dann auch der Durchgang zu der Tür im Gang (wo der grüne Schlüssel war) offen.
In der 2. Etage findet man einen Drehverschluß, der muss mit dem roten Gummiband kombiniert werdenund dann an die Leitung angebracht werden in dem Raum mit dem Raumfahrtanzug.

08.11.2007 - 19:25 Uhr
@Acki
bei dem Royal Code denke ich immer an "Royal Flush", das würde auch die Wörter in dem Buch mit dem Messer erklären?! Aber noch hab ich da nix genaues gefunden!! :-(

08.11.2007 - 13:15 Uhr
Wo find ich einen Tip für den Code am Stromkasten?!

07.11.2007 - 18:45 Uhr
Kommentar
wie macht man den grünen schrank auf
und wie setzt man den grünen schlüssel ein

07.11.2007 - 14:51 Uhr
Kommentar
Ich habe jetzt noch die Spritze, Maiskörner, einen Strohhalm, das Gummiband, einen Pfeil und den grünen Schlüssel.
Was mache ich damit?
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das Messer benutzt habe, aber es ist aus dem Inventar verschwunden.

06.11.2007 - 22:02 Uhr
Kommentar
Der zettel neben dem danger bad kasten ist komisch

06.11.2007 - 13:50 Uhr
Kommentar
wo ist denn das tape sonnst der blaue schlüssel öffnet das schaltpult im kontrollraum und da brauch man das tape denke ich

06.11.2007 - 09:42 Uhr
Kommentar
dann kannst du die gans auf dem Tisch wegnehmen darunter liegt geld.
Mit dem geld kannst du dir einen Kaugummi vom Automaten kaufen. Den klebst du dann an den Kleiderhaken


mit dem könnt ihr den grünen schlüssel holen

05.11.2007 - 20:59 Uhr
Kommentar
wo ist das messer

05.11.2007 - 15:04 Uhr