Das Spiel hat 26 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Also, ich hab den Zettel aus dem Papierkorb. Aber ich kann ihn nicht anschauen und annehmen will in irgendwie auch keiner!! Was mach ich falsch, außer das ich lebe?! :-(

22.10.2007 - 15:52 Uhr
geschafft! hab datt geld

22.10.2007 - 15:50 Uhr
die schaufel is draußen da wo es auf der karte markiert is... in der kanalisation hab ich noch so nen rotes teil im wasser gefunden aber wies weiter geht k.a.

22.10.2007 - 15:49 Uhr
wenn man ersma in der kanalisation ist find ichs ganz einfach

22.10.2007 - 14:00 Uhr
Kommentar
Die Karte erst ansehen , also dem Mann in die Hand geben , dann erscheint erst der Spaten draussen :-)

22.10.2007 - 13:53 Uhr
draussen sind 2 grashaufen und bei dem oberen sieht man den stiel

22.10.2007 - 13:50 Uhr
Die karte hab ich kann man sich die irgendwie angucken? weil ich finde draussen nix zum buddeln

22.10.2007 - 12:46 Uhr
Kommentar
Hey Lümmel , Du teilst aber mit mir !! *gg*

22.10.2007 - 11:46 Uhr
Kommentar
Die Karte findest Du im Papierkorb, dann raus und den Spaten vom Rasen nehmen und dort ein Loch buddeln, dann bist Du in der Kanalisation, dort liegt ein Seil, damit nach oben hangeln zum Gulideckel, dann landest Du im WC, dort neben den Deo Flaschen liegt eine Zange damit zum Stromschalter und unter den roten Kästchen alle dunklen anklicken.Nun ist Stromausfall und Du landest im Büro.... nun zeig ob Du ein guter Bankräuber bist :-)

22.10.2007 - 11:44 Uhr
ihr müsst datt seil nehmen im kanal dann kommt ihr in eine toilette

22.10.2007 - 11:41 Uhr