Das Spiel hat 51 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Lol, ja klar. Englisch müsste man nur richtig verstehen.
Danke an mein Wörterbuch - habs auch geschafft :D.

20.10.2007 - 13:26 Uhr
ich hab den code eingegeben das licht is auch an dann ruf ich bei der wasserfirma an geb den code ein der am licht steht dann will der von mir ne straße ich geb die ein sagt der die ganze zeit is falsch

20.10.2007 - 12:11 Uhr
haste die anweisungen die im wasserfall stehen schon befolgt? wenn nein, mach des erstmal, wenn ja dann benutz den schraubenzieher zum - rate mal :P - schrauben rausmachen

19.10.2007 - 19:01 Uhr
Kommentar
Und was mach ich mit dem Schraubendings??

19.10.2007 - 15:01 Uhr
jo - steht auf dem schild das du mit dem fernglas anschaun kannst

19.10.2007 - 13:49 Uhr
Gib ARCH# ein.

19.10.2007 - 12:01 Uhr
soo bins nochma - also der code dafür steht doch auf dem gelben zettel da druff

night5 is a bright idea
- und dahinter das bild mit der leuchtenden glühbirne ;)
---> tippt dann einfach night5 ein und nicht vergessen danach mit ner # zu bestätigen^^

p.s.: das mit dem wasserfall kommt dann später noch

18.10.2007 - 18:45 Uhr
Kommentar
habe auch schon bei dem elektriker angerufen....aber die stimme sagt das sie schon geschlossen haben und man noch einmal zu einem späteren zeitpunkt anrufen soll....

18.10.2007 - 00:38 Uhr
Kommentar
und das mit dem wasserfall check ich i-wie auch nicht...grievous du bsit doch fertig. helf uns allen mal =(

17.10.2007 - 22:13 Uhr
was fürn code wolln die denn haben verdammt???

17.10.2007 - 22:12 Uhr