Das Spiel hat 18 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Rot ist am PC oben/hinten,
Weiß ist an der Steckdose rechts,
Grün ist am grünen Buch oben und
Blau ist auf der Bettdecke oben,
wenn man von unten schaut.

Den Schlüssel vom Bücherregal hab ich auch.
Und den Zettel aus dem Stiftebecher ebenfalls.

Der PC ist an, seit ich die Figuren in den weißen Kasten
gemäß Reihenfolge unter dem Bücherregal gesetzt habe

aber irgendwie fehlt mir noch ein Zettel.... hat jemand einen Tip wo der ist?

07.10.2007 - 10:17 Uhr
Kommentar
wo is den des dreieck???ich finds nicht..

06.10.2007 - 19:35 Uhr
So hab alles. Ich find das schwierigste is die 4 Sachen zu finden dann kommt man relativ schnell durch

06.10.2007 - 11:39 Uhr
Das rote is unten hinter dem PC. ich find aber nur rot grün und das weiße 2 zettel mit zahlen und den schlüssel weiter komm ich nich

06.10.2007 - 11:37 Uhr
Kommentar
Der Runde Knopf ist auch bei dem Bücherregal, zwischen dem günen und blauen Buch.
Gestern hatte ich alle 4 aber heute find ich das rote nicht wieder. Ein Zettel ist bei den Stiften. Und den Schlüßel aus dem Regal hab ich auch. Gestern hatte ich auch den PC an, nur ohne den Kasten gehts jetzt nicht weiter!!!!!!!!!

06.10.2007 - 08:19 Uhr
soweit ich jetzt mitgekriegt habe, musst du versuchen 4 figuren in dem raum zu finden, die dann in den weißen kasten eingesetzt werden. die reihenfolge befindet sich unterhalb des regalbrettes. außerdem findet man auch noch einen code hier. ich hab soweit alles zusammen, nur die runde figur fehlt. wenn sie jemand gefunden hat, dann bitte gebt einen tipp!!

05.10.2007 - 23:46 Uhr
Kommentar
Ich auch nicht :-((

05.10.2007 - 22:30 Uhr
Kommentar
ich check gar nix

05.10.2007 - 20:11 Uhr